Ist das das Mac Book?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von OhKenny, 15.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OhKenny

    OhKenny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Hi Leute auf Mac Tech News ist heute ein Artikel erschien das ein Bild bei sich trägt und das soll das neue Mac Book zeigen.

    http://www.spymac.com/upload/gallery/2006/05/14/g470580_144981693_d4ad12edcb_o.jpg

    Bis denne Olli
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2006
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Hätte man das nicht auch in einen bestehenden Thread reinstellen können?
     
  3. montblanc25

    montblanc25 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2005
    hoffentlich!!!
     
  4. feshou

    feshou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Gefälscht! Zwar besser als manche andere Fälschungen, aber gefälscht! Das denke ich zumindestens!
     
  5. LetsMac

    LetsMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.05.2005
    wir werden sehehn, ihr leute, noch 3 tage!
     
  6. Turboplasma

    Turboplasma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.07.2003
    Denke auch, dass es gefälscht ist. Denn die Fotos rechts sind von der alten iBook Werbung und die Typographie ist unsauber. Apple wird sich da wohl mehr Mühe bei der Präsentation eines so wichtigen Produktes geben.
     
  7. Uncle Ho

    Uncle Ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    58
    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Nein, denn das Echte wird vermutlich keine Verschlusslaschen, sondern einen magnetischen Schließmechanismus besitzen.

    Aber ja, so ungefähr wie auf dem Bild wird das echte Macbook schon aussehen (mal ehrlich: große Überraschungen erwartet eh keiner, weshalb ich nicht verstehe, warum Apple so ein riesen Geheimnis um das Macbook macht, als handele es sich dabei um etwas revolutionär Überraschendes, das man auf keinen Fall vor dem Veröffentlichungstermin an die Öffentlichkeit durchsickern lassen darf).
     
  8. feshou

    feshou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Ist euch schon mal das Aqua des Scrollbars und der Auswahlbuttons aufgefallen? Sieht komisch aus!
     
  9. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.693
    Zustimmungen:
    588
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Nein, das ist normal. Abhängig vom verwendeten Farbprofil und ggf. von der angewendeten Farbpalette kann das durchaus schon einmal so aussehen.
     
  10. feshou

    feshou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.02.2006
    aha, hab ich auch nohc nicht geuwsst! ist aber trotzdem gefälscht^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Book
  1. McForse
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.483
  2. devusr
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.616
  3. dyslectic
    Antworten:
    150
    Aufrufe:
    20.420
  4. Fotostudio
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    774
  5. Bengodinero
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.080
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.