Ist das Angebot OK? und noich eine Frage

N

nintsch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
155
Reaktionspunkte
2
Will endlich bestellen, damit ich den lästigen PC los werde und habe nun einige Angebote eingeholt und folgendes war das günstigste:

PowerPC G4 1.5GHz, 512MB PC2700 DDR-SDRAM, 512K Level 2 Cache, 80GB Ultra ATA/100, ATI Mobility Radeon 9700 mit 128MB Videospeicher, Superdrive, ein PC-Card/CardBus Steckplatz (unterstützt Typ I und Typ II Karten),
2 x USB 2.0, 1 x Firewire 400, 1 x Firewire 800, Gigabit-Ethernet (10/100/1000BaseT), built-in Bluetooth, built-in AirPort Extreme Wireless LAN Karte, 56K Modem, Audio in/out,
hintergrundbeleuchtete Tastatur, 2 eingebaute Stereo-Lautsprecher, internes omnidirektionales Mikrofon, S-Video out, 24Bit Monitorausgang (DVI), Systemsoftware Mac OS X.
Inklusive iCal, iChat, iLife (iTunes, iPhoto, iMovie, iDVD) sowie Software von Drittanbietern. Inklusive Apple DVI-to-VGA Monitoradapter und S-Video-to-Composite Videoadapter.

2350.- Euro Netto. Dazu kommt noch, wie schon in einem anderem Thred erwähnt, daß man als Selbständiger in Österreich (wenn man die letzten 2 Jahre keine großen Investitionen gemacht hat) 10% vom Finanzminister (er zahlts glaube ich nicht aus seiner eigenen Tasche) zurückbekommt. Den Antrag kann man gleich im Jänner stellen und das Geld gibt's per Überweisung aufs Konto.
Da sollte man doch wirklich noch dieses Jahr zuschlagen - oder?

Dazu möchte ich mir eine Airport Extreme Basisstation kaufen. Da gibt es ja 2 Modelle, wo ist der Unterschied? Möchte zu Hause das Powerbook via Airport und den alten PC via Netzwerkkabel zum Surfen verwenden und den Drucker anschließen.

Dann noch eine Mbox mit ProTools, Logic und Office. Vorerst wäre ich dann glücklich.

Danke für Eure Antworten
Nintsch
 
die teuerere basestation hat ein telefonmodem und eine anschluss für eine externe antenne.

ww
 
Zurück
Oben Unten