iSport ;)

freeskydiver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
497
Reaktionspunkte
3
Hallo,
was(und wann ...so oft wie ihr alle hier seit ) treibt der MacUser.de Use für Sport?
 
privat....Rennrad fahren, beruflich..... Fußball, Dauerlauf, Tischtennis, Kicker,
 
... ab und zu Windows.
Aber eigentlich ist mir das zu anstrengend!

:)
 
profilepic38320_2.gif
 
Ich jogge 4x wöchentlich meine 10 km, aber ansonsten bin ich absolut unsportlich und unbegabt was sport angeht ;)
 
laufen, horizontalsport und tauchen/schnorcheln (schnorchel immer nach oben)
 
ich schwimme(leistungsmäßig)
und natürlich poppen, aber nur wenn ich kein Wettkampf habe.
 

Anhänge

  • lc-0061.jpg
    lc-0061.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 130
täglich eine halbe stunde schwimmen. Ansonsten hab ich den perfekten Sport für mich gefunden ...Geocaching !!

www.geocaching.ch

kann ziemlich knifflig sein ... :)
 
Bin immer mit dem Rad unterwegs, auf jedenfall bei diesem Wetter, ich schlendere in der Gegend rum, geh schwimmen in der Aare, arbeiten muss ich sowieso nicht.
:hehehe:
 
Schwimmen (nicht ganz so flott wie kubi, vermute ich... :) - aber im Verein), MTB/Rennrad, Laufen, Skifahren, bzw. Skitouren gehen, Klettern, Bergsteigen und (Beach)Volleyball (bald wieder im Verein).

Was ich sehr gerne machen würde ist Apnoetauchen, Rudern und wieder Tennis spielen...ach hätte ich nur die Zeit...
 
Fahrrad fahren, 2 mal am Tag, jeweils etwa 10 min. zur Arbeit und wieder zurück… Poppen in letzter Zeit etwas weniger, die ganze Popperei hat dann jetzt für derzeit in der Produktion befindlichen Nachwuchs gesorgt. :D

Also werde ich, dank Schreibtischjob, wohl bald fett und hässlich… :eek:
 
Im Sommer jedes Wochenende (wenns geht): Mountainbike, Klettersteige, wandern, schwimmen
Im Winter jedes Wochenende (wenns geht): Skifahren, Skitouren, Langlaufen, rodeln :)
Unter der Woche wenns geht joggen oder Radfahren...
Hab mal als Kind 8 Jahre lang Karate gemacht....bis zum blauen Gürtel und 2 Landesmeisterschaften hat es gereicht, aus Zeitmangel hab ichs gelassen.
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten