.iso von MAC auf WINDOOF

Caesarrr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
523
Reaktionspunkte
1
Hi,

hab auf meinen MAC eine .iso datei und möchte diese auch meinen Windowsrechner laden. Mein Stick (FAT32) bringt mir immer einern Fehler. Er müsste ja NTFS formatiert sein, aber da ich einiges oben habe, möchte ich dies nicht... Brennen auf DVD klappt, aber Windoof erkennt zwar die DVD, kann den inhalt aber nicht wiedergeben..

Was habt ihr noch für Ideen? :)

Danke,
Paul
 
exFAT formatieren. Klappt auch mit Windows XP, man muss nur einen Patch installieren.
Ansonsten die Datei zerteilen mit einem zip oder rar Programm.
 
Formatieren will er nicht, schrieb er doch. FAT32 unterstützt nur Dateigrößen bis 4GB/Datei. Womit brennst du die Datei? Es würde sich "Toast" anbieten, wenn du hast... ansonsten kann das Festplattendienstprogramm auch brennen.
 
Über das Netzwerk übertragen?

Am Mac die SMB Dateifreigabe einschalten, am Windows PC in der Netzwerkumgebung mit dem Mac verbinden und die Datei kopieren. Das ist vielleicht die einfachste Lösung.
 
Über das Netzwerk übertragen?

Am Mac die SMB Dateifreigabe einschalten, am Windows PC in der Netzwerkumgebung mit dem Mac verbinden und die Datei kopieren. Das ist vielleicht die einfachste Lösung.


War wieder jemand schneller! :(

Nenn es mal nicht Windoof, sonst bricht hier gleich wieder ein Apple vs. Microsoft Krieg aus! :D:eek:




Warum schreiben alle immer MAC? Es ist doch keine Abkürzung für Macintosh Apple Computer oder sowas....
 
Zurück
Oben Unten