Iso unter Leo?

L

Lobster007

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hi Allen hier,
ich hoffe bin hier richtig. Habe mit der Suche noch nichts gefunden.
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe mehrere ISO´s, welche ich unter Leo mit dem Festplattendienstprogramm mounten muss. Einige gehen ohne Probleme, andere werden nicht gemountet. Fehlermeldung: "ISO nicht erkannt". Aber unter Windoof funktionieren alle ISO´s problemlos.
Hat jemand das gleiche Problem, bzw. eine Lösung?

besten Dank für Eure Tips
Lobster
 
probier mal toast und leg ein neues image an. dauert natürlich ein wenig.
 
kann ich denn aus der "defekten" ISO eine neue ISO erzeugen?
aber besten Dank, werde ich gleich mal probieren.
 
@Yiiit
habe es versucht, hat aber nicht gefunzt.
ich habe unter windoof das Image gemountet. Anschließend eine neue ISO erstellt. Im Windoof kann ich diese auch mounten und nutzen aber im Leo bekomme ich immer noch die Fehlermeldung.
hat jemand eine Idee??
Lobster
 
Also das Problem kenn ich auch.
Manchmal hilft es wenn du auf die iso drückst die Untersuchung zu unterbrechen. Aber das hilft nur selten.
Leider muss man wenn es sonst nicht geht die iso unter win entpacken und dann auf deinen Mac kopieren. Und eventuell dort wieder zur ner Dmg datei packen.

Greets Swifty
 
Hmm ich denke yiiit meinte mit Toast das ISO zum brennen auswählen und danach einfach wieder als Image auf dem Mac speichern. Probier das doch mal eventuell kannst du damit die Images auf dem Mac nutzen.
 
Zurück
Oben Unten