Iso (pc) dvd image datei brennen. Aber wie?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von B4ckBone, 23.03.2004.

  1. B4ckBone

    B4ckBone Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich habe da ein kleines problem.
    Ich muss eine .iso image datei (3.5 Gigabyte von einem WinXP pc) auf eine dvd brennen. Da ich das noch nie gemacht habe wäre ich für eine kurze erklärung sehr dankbar.
    Schöne grüße
    B4ckBone
     
  2. bonsai64

    bonsai64 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mit einer DVD hab ich´s noch nicht probiert. Bei CDs ging es bei mir ganz einfach mit Toast 5: Toast starten, Datei öffen, ISO-File auswählen ... und brennen :D

    Viel Erfolg
    bonsai64
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen