iso-images

D

dreise

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein freeware/sharewareprogramm, mit dem ich .iso-images unter osx erstellen kann, um sie auf einer dose mit nero zu mounten und zu brennen.
... oder jemanden, der mir sagt, wie es mit toast funktioniert.

Danke schon mal, dreise
 
Mach einfach ein .toast-Image aus mit deinen Dateien. Danach einfach aus dem .toasr eine .iso Datei machen. So klappt es bei mir seit Monaten. Hab da noch nie Probleme gehabt.

ciao
 
Ich hab das mit dem Umschreiben von .toast zu .iso leider erst gestern ausprobieren können… Wunderbarer Tip, scheint zu funktionieren!

Vielen Dank, Dreise
 
Mit dem Festplattendienstprogramm kannst du auch iso Images machen. Einfach unter Format CD/DVD-Master auswählen.
 
dreise schrieb:
Ich hab das mit dem Umschreiben von .toast zu .iso leider erst gestern ausprobieren können… Wunderbarer Tip, scheint zu funktionieren!

Vielen Dank, Dreise

Ich konnte es damals auch nicht glauben. Nachdem ich über google nicht wirklich was gefunden hatte probierte ich es einfach aus und siehe da: Hat geklappt ;)

ciao
 
Zurück
Oben Unten