iso-images

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von dreise, 09.03.2005.

  1. dreise

    dreise Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2003
    Ich suche ein freeware/sharewareprogramm, mit dem ich .iso-images unter osx erstellen kann, um sie auf einer dose mit nero zu mounten und zu brennen.
    ... oder jemanden, der mir sagt, wie es mit toast funktioniert.

    Danke schon mal, dreise
     
  2. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Mach einfach ein .toast-Image aus mit deinen Dateien. Danach einfach aus dem .toasr eine .iso Datei machen. So klappt es bei mir seit Monaten. Hab da noch nie Probleme gehabt.

    ciao
     
  3. dreise

    dreise Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2003
    Ich hab das mit dem Umschreiben von .toast zu .iso leider erst gestern ausprobieren können… Wunderbarer Tip, scheint zu funktionieren!

    Vielen Dank, Dreise
     
  4. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Mit dem Festplattendienstprogramm kannst du auch iso Images machen. Einfach unter Format CD/DVD-Master auswählen.
     
  5. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Ich konnte es damals auch nicht glauben. Nachdem ich über google nicht wirklich was gefunden hatte probierte ich es einfach aus und siehe da: Hat geklappt ;)

    ciao
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen