ISO-Files dirket brennen (für Linux installation)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Apfel-Genießer, 11.06.2005.

  1. Apfel-Genießer

    Apfel-Genießer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    2
    Abend,
    heute möcht ich für ein Windows Rechner Linux das ich runtergeladen habe auf cd brennen...
    das File ist ISO wie kann ich nun das komplette File auf eine CD bekommen??? Soll natürlich nacher auf nem win-Rechner bootfähig sein...

    Gruß A.-G.
     
  2. Flupp

    Flupp MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.07.2004
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    15
    Mit dem Festplatten-Dienstprogramm (in Programme - Dienstprogramme) auf CD brennen.
     
  3. Apfel-Genießer

    Apfel-Genießer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    2
    nächstes Problem, die CD ist zu klein, für das File... was kann ich da machen??
     
  4. t(h)om(as)

    t(h)om(as) MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Wie groß ist z u groß?
     
  5. Apfel-Genießer

    Apfel-Genießer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    2
    das File ist unentpackt 695 MB groß, die Cd, ka, auf der Verpackung steht was von 700 aber warum funzt es dann net??
     
  6. morethir

    morethir MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    nimm nero am windows rechner und stell in einstellungen overburn ein (bzw. er wird dich dann eh fragen ob du die cd überschreiben willst *g*)
    geh auf IMAGE auf CD brennen und wähle das ISO aus (is nix anderes als ein Image gepackt)

    lg,
     
  7. Apfel-Genießer

    Apfel-Genießer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    2
    sorry, dies is nicht das richtige für die lösung des problems, denn ich müsste die daten zuerst mal rüberbringen....
     
  8. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2005
  9. Apfel-Genießer

    Apfel-Genießer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    2
    danke für den Tipp nun kann ich zwar von der CD booten aber der Win-PC zeigt dann nach dem Anfangsbildschirm MAndrakelinux Trying to acess CDROM disc an.... an was könnte dies liegen???

    kennt ihr eine Zeitschrift wo zurzeit MAndrakelinux auf der Heft-CD hat??
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ISO Files dirket
  1. KlausiHausi
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    660
  2. Pinky69
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    939
  3. sachmalan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    300
  4. ThomasSe
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.284
  5. wuschelz
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.108

Diese Seite empfehlen