ISO Dateien abspielen ???

Diskutiere das Thema ISO Dateien abspielen ??? im Forum Utilities und Treiber.

  1. Hecht4674

    Hecht4674 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    Dienstag
    Moin Leute

    Kann mir jemand eine gute Software empfehlen um ISO 3D Video Dateien abzuspielen. Ich bin schon seit Tagen auf der Suche, kann aber nichts brauchbares finden im Netz.

    Gruß Tino
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.139
    Zustimmungen:
    5.983
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Was sind den ISO 3D Video Dateien?
     
  3. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    10.663
    Zustimmungen:
    2.482
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    ISO = Image-Datei, sagt nix über das Video aus
    3D Video = kann alles sein.

    Handelt es sich um das Abbild einer Bluray? 4k? HDR?
    Was steckt denn drin in der ISO?
     
  4. Schnatterente

    Schnatterente Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    208
    Mitglied seit:
    12.08.2010
    falls das ein Image einer BR-Disc ist, wird die ISO Datei bei doppelklick gemoundet und du kannst dann mit dem VLC probieren.
    Einfach nach den großen Dateien schauen.
     
  5. Hecht4674

    Hecht4674 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    Dienstag
    Hab ich völlig vergessen zu erwähnen. Natürlich handelt es sich um ein Abbild einer 4k BluRay. Ich hab es auch mit dem VLC Player probiert, aber es lief leider nicht in der gewünschten Quali. Allerdings muss ich dazu sagen dass ich Windoof verseucht bin und mein „OS Wissen noch in den Kinderschuhen steckt“.
    Gruß Tino
     
  6. Badoshin

    Badoshin Mitglied

    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    127
    Mitglied seit:
    25.05.2004
    Ist für VLC die Blu Ray Library Library installiert? Sonst kann man noch Macho Blu Ray Player oder auch die Pro-Version verwenden.
     
  7. Compikub

    Compikub Mitglied

    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    317
    Mitglied seit:
    10.02.2015
    Was ist denn Windoof? Ist Windows gemeint? Windows ist doch auch ein OS = Operating System.
     
  8. win2mac

    win2mac Mitglied

    Beiträge:
    3.034
    Zustimmungen:
    482
    Mitglied seit:
    07.09.2004
    Das ist das Konkurrenzprodukt zum angebissenen Apfel OS. :D
    Gruß
    win2mac
     
  9. Hecht4674

    Hecht4674 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    Dienstag
    Danke für eure Tipps. Werde ich mich am Wochenende mal mit befassen.

    Gruß Tino
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...