ISO Dateien abspielen ???

Hecht4674

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Moin Leute

Kann mir jemand eine gute Software empfehlen um ISO 3D Video Dateien abzuspielen. Ich bin schon seit Tagen auf der Suche, kann aber nichts brauchbares finden im Netz.

Gruß Tino
 
ISO = Image-Datei, sagt nix über das Video aus
3D Video = kann alles sein.

Handelt es sich um das Abbild einer Bluray? 4k? HDR?
Was steckt denn drin in der ISO?
 
falls das ein Image einer BR-Disc ist, wird die ISO Datei bei doppelklick gemoundet und du kannst dann mit dem VLC probieren.
Einfach nach den großen Dateien schauen.
 
ISO = Image-Datei, sagt nix über das Video aus
3D Video = kann alles sein.

Handelt es sich um das Abbild einer Bluray? 4k? HDR?
Was steckt denn drin in der ISO?

Hab ich völlig vergessen zu erwähnen. Natürlich handelt es sich um ein Abbild einer 4k BluRay. Ich hab es auch mit dem VLC Player probiert, aber es lief leider nicht in der gewünschten Quali. Allerdings muss ich dazu sagen dass ich Windoof verseucht bin und mein „OS Wissen noch in den Kinderschuhen steckt“.
Gruß Tino
 
Ist für VLC die Blu Ray Library Library installiert? Sonst kann man noch Macho Blu Ray Player oder auch die Pro-Version verwenden.
 
Hab ich völlig vergessen zu erwähnen. Natürlich handelt es sich um ein Abbild einer 4k BluRay. Ich hab es auch mit dem VLC Player probiert, aber es lief leider nicht in der gewünschten Quali. Allerdings muss ich dazu sagen dass ich Windoof verseucht bin und mein „OS Wissen noch in den Kinderschuhen steckt“.
Gruß Tino
Was ist denn Windoof? Ist Windows gemeint? Windows ist doch auch ein OS = Operating System.
 
Danke für eure Tipps. Werde ich mich am Wochenende mal mit befassen.

Gruß Tino
 
Zurück
Oben Unten