ISO 9660 CD - Datenverlust nach Toast-Kopie

U

ulik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
301
Reaktionspunkte
1
Nachdem ich versucht habe, mit Taost eine Kopie einer Windows-formatierten Foto-CD zu machen, sind plötzlich alle Files auf der CD "verschwunden". Auch unter Windows 2000 (VPC) bleiben Ordner und Dateien verborgen. Lediglich die Anzahl der auf der CD befindlichen MB werden noch angezeigt.
Ich vermute, dass Toast versucht hat, die CD noch einmal mit einer ISO-Session zu beschreiben.

Wie kommme ich nun wieder an die Dateien? Mit Data X funktioniert es nicht. Auch mit Exif Untrasher hat´s nicht funktioniert und mit dem Festplattendienstprogramm natürlich auch nicht. :(
 
Lass dir doch mal unsichtbare Dateien anzeigen
 
... mit Apfel-F und dem Kriterium "unsichtbare Datein anzeigen" passiert auch nischt.
 
... kennt nicht jemand ein Tool, mit dem man ISO-formatierte Medien wiederherstellen kann?
 
Zurück
Oben Unten