.ismv Dateien abspielen und oder konvertieren

  • Ersteller Fragensteller20
  • Erstellt am
F

Fragensteller20

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
123
Reaktionspunkte
1
Hallo Mac Freunde,

wie ist es denn möglich ein Videofile mit der Dateiendung .ismv abzuspielen? Oder es in ein gängiges Format zu konvertieren? Habe selber dazu auf Mac Seite nichts gefunden.
Ihr Ihr eine Lösung dafür?

Der Fragensteller.
 
hm - habe es mal mit itunes probiert. Sei es per Drag ´n Drop, Programmzuweisung oder manuellen import. Alles wird gekonnt ignoriert. Die anderen Vorschläge bei Deinem Link sind nach meinem Kenntnisstand Windows only Tools.
 
Pech gehabt.

Wenn es mit dem Öffnen nicht klappt ist das .ismv eben kapøtt. :(
 
real player gibts auch für mac...
versuche es auch mal mit dem windows media player.
 
Ich weiß, dass dies vor langer Zeit gepostet wurde, aber ich stelle das hier ein, um jemandem zu helfen, der vorbeikommt. Ich möchte meine Erfahrung zuerst teilen. Ich habe ein Programm aus dem BBC Store gekauft und heruntergeladen. Es kam zu meiner Maschine als .ismv Video. Nichts, was ich habe, wird eine .ismv-Videodatei öffnen oder umwandeln. Ich habe viel gesucht und diese Seite hat mir sehr geholfen. http://www.videoconverterfactory.com/tips/ismv-to-mp4.html und dann habe ich sein Programm frei heruntergeladen und meine ismv-Datei auf das Programm hochladen und dann mp4 als Ausgabeformat wählen, alles ist fertig! Viel Glück
 
Zurück
Oben Unten