iSign remote aktivieren

lhowe

lhowe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte gern per Remote meine iSign Camera an meinem iMac einschalten, so das ich das Bild auf dem Remote MBP sehen kann.
Wie lässt sich dies bewerkstelligen / realisieren ?

Danke im Voraus für Euren support.
 
Falls du die iSight meinst, öffne halt PhotoBooth oder so auf dem Remote Mac.
 
Genau das möchte ich nicht. Hier ist es mir wichtig, das ich lediglich die Camera remote einschalte und die Bilder an den Remote Rechner übertragen werden.
Ähnlich wie bei einer WEBCAM im Netz. Browser aufrufen und die CAMBilder ansehen. So in der Art.
 
Da bräuchtest Du also einen Webcam-Server, der die Signale über Internet bereitstellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lhowe
Danke dir, das kommt dem schon näher.
 
Zurück
Oben Unten