iSight

M

mmay

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Macht es irgendeinen unterschied ob man die iSight in den USA oder in Deutschland kauft? Gibt es technische unterschiede und wie sieht die kommunikation mit einem deutschen pb aus?

danke

max
 
Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, die sind baugleich. Sollte auch - wie sonst üblich - keinen Unterschied in der Stromzufuhr geben, weil beide über den FireWire-Port mit Strom versorgt werden.
Man müßte eine US-iSight ohne Probleme auch in D verwenden können; ob D- oder US-Powerbook, macht keinen Unterschied.
Gruß,
 
@mmay: gibt es die isight da billiger ?
 
@mmay

...habe mir die isight Weihnachten aus USA mitgebracht. An mein ibook angestöpselt ichat gestartet ... läuft. An den emac ... läuft. Habe bei smalldog $99.- bezahlt weil refurb. Bin 100% satisfied....

--dryhabanero
 
Zurück
Oben Unten