iSight

  1. mmay

    mmay Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Macht es irgendeinen unterschied ob man die iSight in den USA oder in Deutschland kauft? Gibt es technische unterschiede und wie sieht die kommunikation mit einem deutschen pb aus?

    danke

    max
     
    mmay, 12.04.2004
  2. pjahra

    pjahraMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, die sind baugleich. Sollte auch - wie sonst üblich - keinen Unterschied in der Stromzufuhr geben, weil beide über den FireWire-Port mit Strom versorgt werden.
    Man müßte eine US-iSight ohne Probleme auch in D verwenden können; ob D- oder US-Powerbook, macht keinen Unterschied.
    Gruß,
     
    pjahra, 12.04.2004
  3. sebaze

    sebazeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    @mmay: gibt es die isight da billiger ?
     
    sebaze, 12.04.2004
  4. dryhabanero

    dryhabaneroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
    @mmay

    ...habe mir die isight Weihnachten aus USA mitgebracht. An mein ibook angestöpselt ichat gestartet ... läuft. An den emac ... läuft. Habe bei smalldog $99.- bezahlt weil refurb. Bin 100% satisfied....

    --dryhabanero
     
    dryhabanero, 18.04.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSight
  1. fi_wo
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    270
  2. marc1
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    723
    rembremerdinger
    01.01.2017
  3. Kirzz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    615
    Lor-Olli
    03.03.2015
  4. junicks
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    438
    eMac_man
    30.05.2013
  5. DoubleP
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    571