iSight Wer chattet?

  • Ersteller drylightning.de
  • Erstellt am
Auch mich könnt ihr anschreiben!

AIM: macdirk68

Wenn ich da bin einfach mal versuchen!
 
chatten macht laune. danke allen, die bei mir schon angeklopft haben. einige konnten mir schon tolle tipps geben und waren richtig nette gesprächspartner und sollen es auch bleiben.

meine iSight ist dank einem kleinen zusatzprogramm jetzt auch ein stationäre camcorder und morgen probiere ich noch iToy aus!
 
wer mich anchatten möche:

theonedry

freu mich auf kontakt
 
meine iSight ist dank einem kleinen zusatzprogramm jetzt auch ein stationäre camcorder und morgen probiere ich noch iToy aus!

welches Programm benutzt du? Ich habe mir erst iRecordNow runtergeladen allerdings brauch man eine Lizenz zum aufnehmen... Jetzt habe ich Btv - das funktioniert ganz gut :)
 
ich bekomme es einfach nicht hin ! :-(

Egal ob ich eingeladen werde oder jemanden einlade. Ich bekomme immer das fenster in dem ich mich sehe und danach heißt es irgendwann gesprächspartner antwortet nicht aber der hat auf OK gedrückt !

Was mache ich falsch ?
 
Tut die iSight auch mit MS Messenger?

Hallo,

funktioniert die iSight auch mit dem MS Messenger und dort dann auch mit Partnern, die den Messenger unter Windows betreiben?:confused:
 
habe meine isight 4free bekommen und erst 3 mal benutzt, lol!

aim/ichat: ibook03
 
Original geschrieben von mzi2003
ich bekomme es einfach nicht hin ! :-(

Egal ob ich eingeladen werde oder jemanden einlade. Ich bekomme immer das fenster in dem ich mich sehe und danach heißt es irgendwann gesprächspartner antwortet nicht aber der hat auf OK gedrückt !

Was mache ich falsch ?

Hi, du hast einen Router?!?!
ganz bestimmt hast du einen ;-)

Schau mal, ob du im Router die möglichkeit hast, eine firewall abzuschalten oder einen gaming mode EINschalten kannst!

das ist die lößung!


habe dies mit 2 Routern getestet...

Gruß taner
 
Hi

Noch ein Tip: Macuser treffen sich im Chatraum "macuser"

W
 
Hi

Nein, nicht in iChat, und über die anderen Clients weiss ich nichts da ich sie nicht benutze

HTH

W
 
...ich bin auch gern für die Spielerei zu haben. Auch wenn bei mir nicht die iSight den Blickkontakt hält sondern eine Sony Cam. Aber das trübt den Spass ja wohl nicht.

Noch was anderes... ist eigentlich der macuser Chatraum noch offen? habe hier schon bissel herum gelesen. Aber leider konnte ich das nicht in Erfahrung bringen. Über eine kurze Anleitung wäre ich auch erfreut wie man das mit iChat einstellt. Da bin ich nämlich nicht draus schlau geworden.

viele Grüsse und nen guten Rutsch:D
 
iSight mit wem??

Bin Mac-Neuling und habe einen iMac20" mit iSight gekauft.
.mac eingerichtet.
Geht wohl nur mit anderen Macs, oder?!?

Kann mal jemand ein paar Tipps geben und evtl mal nen Test machen mit mir?

Danke und Gruß, Micha
 
geht auch mit pc mit aim 5.5

gruß vina
 
AIM 5.5 ?

...AIM 5.5?? Habe mir gleich das letzte update holen wollen,
aber das hatte ich schon: 4.7 (sagt der... ;-)

Und geht die iSight dann auch mit AIM???

Sorry, - aber die Halbkugel steht hier erst seit ein paar tagen... *smile
 
AIM 5.5 für pc user
Ichat für macuser

Gruß vina
 
*lach

okay-okay... :)

Bin schon etwas verwirrt. Aber ich denke das hilft schon mal...
Werd ich ausprobieren.

Thanx again ;-)
 
du musst nach aim 5.5 for pc googeln, wenn ich mit dem mac auf aim.com geh find ich es aber wenn ich mit win xp hingehe leitet er mich auf ne deutsche Seite und dort ist 4,7 die neueste version...gib einfach bei google ein:

Aim 5.5


dann findest du den download...
 
 
roflrofl.gif
Wie oft ich das heute schon gelesen habe...
 
Zurück
Oben Unten