Isight Webcam

Canopus

Canopus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
guten morgen,

bevor ich gleich zu bett gehe, *gähhn* :D habe ich eine frage zur isight-kamera: wie sehen eure erfahrungen damit aus? rein optisch überzeugt sie mich ja schon, aber wie schaut es mit der bild- und tonqualität aus? meine frage bezieht sich auf das externe modell. gibt es überhaupt einen nennenswerten unterschied zu den modellen, die im neuen imac g5 verbaut werden?

würde mich über ein paar antworten freuen!

gute nacht.
 
hallo Canopus,

erst mal noch herzlich willkommen im Forum. Also, ich habe die isight jetzt seit fast eineinhalb Jahren. Eigentlich nur gekauft, weil sie halt irgendwie dazu gehört und mir gefällt. Ich nutze sie aber regelmäßig und kann nur sagen, dass sowohl die Bild- als auch die Tonqualität sehr gut sind. Man darf zwar nicht vergessen, dass die Auflösung mit 640x480 nicht soooo toll ist, aber für eine Webcam absolut ausreichend. Im Vergleich mit PC-Webcams, auch guten von Logitech, kann ich sagen, dass keine an die Bildqualität der isight heran gekommen ist. Wie es bei den wirklich teuren Logitech-Cams ist, kann ich allerdins nicht sagen.

Fazit: das Teil ist sein Geld auf jeden Fall wert.

Viele Grüße
emaerix
 
emaerix schrieb:
Fazit: das Teil ist sein Geld auf jeden Fall wert.

Dem kann ich nur zustimmen.
Die Cam ist ihr Geld wirklich Wert, allerdings sollte man sich bei ihrem Preis bewußt sein, das man sie auch haben will. Den wozu eine WEB-CAM, wenn man sie nicht nutzt?

Ich würde meine nicht mehr missen wollen.
 
Habe auch seit ca. einem 1/2 Jahr eine iSight. Ich nutze die nicht dauernd, aber doch regelmäßig. Feines Gerät, tolle Qualität. Besonders für Aufnahmen "in den Raum", also nicht nur direkt face-to-cam ist sie sehr überzeugend, wie aber auch bei "Nahaufnahme".

Teste sie mal in einem Apfel-Laden deines Vertrauens an.
 
Das ding ist erste Klasse..man hat die best Ton und Bild qualität..Ich finde das ding toll ..benutze es leider nie....
 
danke für eure zahreichen antworten! bei der nächsten gelegenheit schaue ich sie mir mal genauer an. spätestens dann, wenn der apple gutschein aus berlin im briefkasten liegt. jetzt steht nur noch die frage offen im raum, ob ich mir die eintasten- oder mightymouse zulege! :) aber das gehört nicht in diesen beitrag. :D
 
Zurück
Oben Unten