Isight Webcam

  1. Canopus

    Canopus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen,

    bevor ich gleich zu bett gehe, *gähhn* :D habe ich eine frage zur isight-kamera: wie sehen eure erfahrungen damit aus? rein optisch überzeugt sie mich ja schon, aber wie schaut es mit der bild- und tonqualität aus? meine frage bezieht sich auf das externe modell. gibt es überhaupt einen nennenswerten unterschied zu den modellen, die im neuen imac g5 verbaut werden?

    würde mich über ein paar antworten freuen!

    gute nacht.
     
    Canopus, 23.11.2005
    #1
  2. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    hallo Canopus,

    erst mal noch herzlich willkommen im Forum. Also, ich habe die isight jetzt seit fast eineinhalb Jahren. Eigentlich nur gekauft, weil sie halt irgendwie dazu gehört und mir gefällt. Ich nutze sie aber regelmäßig und kann nur sagen, dass sowohl die Bild- als auch die Tonqualität sehr gut sind. Man darf zwar nicht vergessen, dass die Auflösung mit 640x480 nicht soooo toll ist, aber für eine Webcam absolut ausreichend. Im Vergleich mit PC-Webcams, auch guten von Logitech, kann ich sagen, dass keine an die Bildqualität der isight heran gekommen ist. Wie es bei den wirklich teuren Logitech-Cams ist, kann ich allerdins nicht sagen.

    Fazit: das Teil ist sein Geld auf jeden Fall wert.

    Viele Grüße
    emaerix
     
    emaerix, 23.11.2005
    #2
  3. bassman.kh

    bassman.kh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Die Cam ist ihr Geld wirklich Wert, allerdings sollte man sich bei ihrem Preis bewußt sein, das man sie auch haben will. Den wozu eine WEB-CAM, wenn man sie nicht nutzt?

    Ich würde meine nicht mehr missen wollen.
     
    bassman.kh, 23.11.2005
    #3
  4. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch seit ca. einem 1/2 Jahr eine iSight. Ich nutze die nicht dauernd, aber doch regelmäßig. Feines Gerät, tolle Qualität. Besonders für Aufnahmen "in den Raum", also nicht nur direkt face-to-cam ist sie sehr überzeugend, wie aber auch bei "Nahaufnahme".

    Teste sie mal in einem Apfel-Laden deines Vertrauens an.
     
    ratpoison, 23.11.2005
    #4
  5. macsa

    macsa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Das ding ist erste Klasse..man hat die best Ton und Bild qualität..Ich finde das ding toll ..benutze es leider nie....
     
    macsa, 23.11.2005
    #5
  6. Canopus

    Canopus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure zahreichen antworten! bei der nächsten gelegenheit schaue ich sie mir mal genauer an. spätestens dann, wenn der apple gutschein aus berlin im briefkasten liegt. jetzt steht nur noch die frage offen im raum, ob ich mir die eintasten- oder mightymouse zulege! :) aber das gehört nicht in diesen beitrag. :D
     
    Canopus, 23.11.2005
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Isight Webcam
  1. fi_wo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    222
    WeDoTheRest
    13.07.2017
  2. marc1
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    712
    rembremerdinger
    01.01.2017
  3. alfrede

    webcam

    alfrede, 19.05.2008, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    481
    alfrede
    19.05.2008
  4. skoon
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.154
    Scribble
    02.07.2005
  5. mzi2003
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    578
    tridion
    30.12.2003