iSight unscharf

BadaBiing

BadaBiing

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
759
Reaktionspunkte
50
Hallo Leute,

ich hatte schon 2 Macbooks und bei meinem neuen 2010 13" hab ich das Gefühl dass die iSight nicht richtig scharf focussiert. Kann es sein dass Sie nicht richtig funktioniert?

anbei mal ein paar bilder... bin grad unterwegs und drück einfach mal drauf:
Foto am 03-08-2010 um 11.51.jpg

edit: ich bekomme die bilde bei dem neuen Forum nicht hoch... weiss jemand ob das noch nicht geht???

Danke Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestätigung, geht zur Zeit nicht.
 
lade die Bilder eben bei einem anderen Bildhoster (imageshack) hoch...
 
Oder in den MM-Publicordner.
 
ja heut abend wenn ich daheim bin leg ichs in der ordner... ich bin ziemlich überzeugt davon das die iSight was hat. Mann mann mann ich sags euch - hab den Mac grade erst von der Reparatur zurückbekommen (neues Logicboard) - das Book ist grad mal 2 Monate alt. grrrr
 
linse sauber?
 
Zurück
Oben Unten