isight und starkes rauschen bei dunklerer umgebung

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
Hab heute meine iSight bekommen. Schon die neue c revision. Bei dunklerer umgebung hat das bild ein ziemlich starkes rauschen im bild. wie macht ihr das mit der beleuchtung damit die qualität am besten ist - von wo soll die lichtquelle kommen, .....?
 
Hallo,

ich hatte kurzzeitig mal eine iSight. Eigentlich wäre sie ziemlich perfekt wenn sie nicht so dunkle Bilder abliefern würde. Ich habe mir dann auf dem Monitor einen Halogenstrahler gestellt, damit man mich abends halbwegs sehen konnte aber das ist nicht gerade die optimale Lösung, zumal nicht jeder Platz dafür hat. Es gibt ja diesen Leuchtring (SightLight von Griffin) für die Cam aber ich habe keine Ahnung ob das Bild damit besser wird.

Das Bild als solches ist super, auch der Autofocus ist genial aber sobald es dunkler wird's halt kritisch. Im Vergleich zu meiner alten Philips ToUCam Pro 740 ist das Bild der iSight viel zu dunkel gewesen.

Evtl. teste doch mal das SightLight von Griffin, kann ja sein, dass es für deine Umgebung reicht.

Grüsse

MS Hunter
 
Zurück
Oben Unten