1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isight und starkes rauschen bei dunklerer umgebung

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von MarkusNied, 08.03.2005.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Hab heute meine iSight bekommen. Schon die neue c revision. Bei dunklerer umgebung hat das bild ein ziemlich starkes rauschen im bild. wie macht ihr das mit der beleuchtung damit die qualität am besten ist - von wo soll die lichtquelle kommen, .....?
     
  2. MS_Hunter

    MS_Hunter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    ich hatte kurzzeitig mal eine iSight. Eigentlich wäre sie ziemlich perfekt wenn sie nicht so dunkle Bilder abliefern würde. Ich habe mir dann auf dem Monitor einen Halogenstrahler gestellt, damit man mich abends halbwegs sehen konnte aber das ist nicht gerade die optimale Lösung, zumal nicht jeder Platz dafür hat. Es gibt ja diesen Leuchtring (SightLight von Griffin) für die Cam aber ich habe keine Ahnung ob das Bild damit besser wird.

    Das Bild als solches ist super, auch der Autofocus ist genial aber sobald es dunkler wird's halt kritisch. Im Vergleich zu meiner alten Philips ToUCam Pro 740 ist das Bild der iSight viel zu dunkel gewesen.

    Evtl. teste doch mal das SightLight von Griffin, kann ja sein, dass es für deine Umgebung reicht.

    Grüsse

    MS Hunter