iSight und mac Mini

  1. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem mac Mini Intel Dual Core mit 2GB Ram und meiner iSight.

    Kamera funktioniert in iChat nicht. 1x klappte es gestern Abend. Danach ging er nicht mehr. Immer scheint eine Kommunikationsfehlermeldung.
    In Photobooth und iMovie erscheint sie, allerdings ist alles sehr verzögert in der Darstellung.

    Habe auch die Ports unter "Sharung" freigeschaltet.
    PRam habe ich schon resettet. Muß man evtl. irgendeine Software für die iSight installieren oder woran liegt das Problem? Ok, die Probleme in iChat können evtl. vom Router, Firewall etc. herrühren, aber daß die iSight in PhotoBooth nicht Lippensynchron funktioniert verwundert mich schon.

    Wer weiß für die o.g. Probleme Rat?

    Gruß

    T.h.o.m.a.s.
     
    crucible, 18.10.2006
    #1
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5

    Ja, sollte es auch :)

    ich hab zwar eine integrierte, aber trozdem sollte die iSight so gut wie syncron sein. Zur Lösung kann ich leider nichts beitragen.....
     
    Gray, 19.10.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSight mac Mini
  1. richardkeuch
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    861
    iPhone 3G
    20.11.2009
  2. crucible
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    297
    crucible
    18.10.2006
  3. meista eda
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.057
    razorcut
    10.09.2006
  4. firefoxuser
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    698
    firefoxuser
    30.05.2006
  5. xenayoo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    418
    MACcaroni
    10.11.2005