iSight und logitech Quick cam

Spongebob

Mitglied
Thread Starter
Registriert
13.10.2004
Beiträge
603
Hallo ihr,
gestern Abend lag bei mir eine iSight unter dem Weihnachtsbaum, was mich natürlich super gefreut hat. Mein Bruder war dann sogar noch so clever, für meine Eltern eine Logitech Quick Cam zu kaufen, so dass wir wenn ich wieder weg bin Video Chat machen können. Meine Frage ist jetzt, wird das überhaupt gehen? Wenn ja, mit welchem Programm? Die können ja schließlich kein ichat bei sich auf ner Dose installieren. Hat jemand in diesem Bereich Erfahrungen?

Viele Grüße und noch schöne Feiertage
 

Spongebob

Mitglied
Thread Starter
Registriert
13.10.2004
Beiträge
603
Keiner eine Idee? Ich bekomme irgendwie keine Verbindung (also video chat) wenn ich AIM auf der Dose mit der Logitech und auf meinem Powerbook ichat starte. Welche Software soll ich nutzen?
 

Avalon75

Neues Mitglied
Registriert
04.08.2004
Beiträge
43
Also, soweit ich weiss, ist die aktuelle Version des AOL Instant Messenger (AIM 5.5 oder so) mit iChat kompatibel.
Hab's selbst allerdings noch nicht versucht...
 

santigua

Aktives Mitglied
Registriert
18.07.2004
Beiträge
2.224
Also mit Yahoo Im sollte es sicher gehen. Den gibts für Mac als auch für Windoof mit VideoChat Support....

just my 2 cent...
 

Holodan

Aktives Mitglied
Registriert
08.11.2003
Beiträge
1.797
Alternativ auf Skype 2.0 für MacOS X warten. Ist dann wohl die bester Möglichkeit und soll im April - Mai - Juni kommen. :)
 
Oben