iSight und Acryl-Cinema Display?

Margh

Margh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
2.238
Reaktionspunkte
88
Wer von euch hat eine iSight und ein Acryl CD? Irgendwie finde ich keine ausreichenen Infos darüber, ob mit dem aktuellen Zubehör der iSight diese an einem solchen Display befestigt werden kann.

Wie habt ihr das gelöst?
 
also soviel ich weiß sollte das gehen, ein bekannter hat´s so (gehabt Acryl, ist jetzt weg), und es gibt genug fotos im Netz. Hat die momentan erhältliche iSight den anderes Zubehör???

mfg
 
Naja das frag ich mich halt. Ok, ich könnte einfach in den Gravis hier um die Ecke laufen und fragen, wie das läuft, aber Klausuren drängeln und da hab ich gedacht, ist das Forum die bessere Alternative als durch die Gegend zu laufen ;)

Ich mein, so oder so werd ich mir die Cam kaufen über kurz oder lang. Dann seh ich es ja eh.

Weiss jemand, wo es die am günstigsten gibt, ausser ca. 134 übern Apple Store mit Sonderrabatt?
 
bei der iSight sind so so klebefüsse dabei... auch ein abgewinkelter ihmo... genau für sowas...
 
Klebefüße... bah ;) das arme Display. ich glaub dann stell ich die doch lieber irgendwie auf den tisch oder so. wobei natürlich mittig überm bildschirm besser wäre
 
Zurück
Oben Unten