iSight überträgt bei Skype kein Bild

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Pinguin777, 30.11.2006.

  1. Pinguin777

    Pinguin777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Hallo,
    habe heute meine iSight bekommen und angeschlossen. Alle Einstellungen bei iChat und Skype vorgenommen. Wenn ich nun mit Bekannten mit deren Skype-Windows-Version per Video chatten will, funktioniert zwar die Tonübertragung über das in iSight integrierte Micro,
    aber niemand empfängt ein Bild von mir - obwohl ich mich sowohl unter Skype (Video-Einstellungen) als auch unter iChat auf dem Monitor sehen kann. Demnach dürfte die Kamera doch richtig funktionieren.
    Und umgekehrt empfange ich auch ein Bild von meinen Bekannten.
    Warum funktioniert meine Richtung nicht? Welche Einstellungen muss ich vornehmen?
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Du musst erst ein normales Gespräch starten und dann auf die kleine Kamera klicken.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen