isight - spiegel/90 grad drehen und so???

jian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
236
Reaktionspunkte
12
Hat jemand einen Schimmer wie das funktioniert???
spiegeln, aufnehmen, 90 Grad dehen (wenn ich horizontal mal nicht festmachen kann) usw...

dieses kleines süße Ding kann doch bestimmt mehr als hören oder sehen.. odee zumindest die Software???

Grüße aus dem sonnigen Beijing
jian
 
Aufnehmen kannst Du z.B. mit imovie. Spiegeln und drehen kann ich leider nix zu sagen.

Am meisten fürs Aufnehmen kannst Du mit iVeZeen herausholen. Das Programm ist völlig geil. Bin schwer begeistert. Die Einstellmöglichkeiten sind so enorm, daß man bei der isight fast vergessen könnte, daß sie "nur" eine Internetkamera ist.

Hier der Link, Apple bewirbt übrigens IveZeen selbst auf ihrer amerikanischen Mutterseite:

http://www.ivezeen.com/

Übrigens ich würde die 15 Dollar dafür als einen Witz bezeichen, aufgrund der (semi)professionellen Möglichkeiten. Vielleicht nur vergleichbar mit dem geringen Preis von GraphicConverter, wo sich ja auch jeder Cent mehr als nur lohnt. Es gibt aber auch eine 1Tages Testversion mit vollem Funktionsumfang.


Hier auch nochmal der Link von www.apple.com mit Screenshot:

http://www.apple.com/downloads/macosx/video/ivezeen.html

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Onkelhelmut
 
Zurück
Oben Unten