isight - spiegel/90 grad drehen und so???

  1. jian

    jian Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    6
    Hat jemand einen Schimmer wie das funktioniert???
    spiegeln, aufnehmen, 90 Grad dehen (wenn ich horizontal mal nicht festmachen kann) usw...

    dieses kleines süße Ding kann doch bestimmt mehr als hören oder sehen.. odee zumindest die Software???

    Grüße aus dem sonnigen Beijing
    jian
     
    jian, 12.05.2004
    #1
  2. onkelhelmut

    onkelhelmut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Aufnehmen kannst Du z.B. mit imovie. Spiegeln und drehen kann ich leider nix zu sagen.

    Am meisten fürs Aufnehmen kannst Du mit iVeZeen herausholen. Das Programm ist völlig geil. Bin schwer begeistert. Die Einstellmöglichkeiten sind so enorm, daß man bei der isight fast vergessen könnte, daß sie "nur" eine Internetkamera ist.

    Hier der Link, Apple bewirbt übrigens IveZeen selbst auf ihrer amerikanischen Mutterseite:

    http://www.ivezeen.com/

    Übrigens ich würde die 15 Dollar dafür als einen Witz bezeichen, aufgrund der (semi)professionellen Möglichkeiten. Vielleicht nur vergleichbar mit dem geringen Preis von GraphicConverter, wo sich ja auch jeder Cent mehr als nur lohnt. Es gibt aber auch eine 1Tages Testversion mit vollem Funktionsumfang.


    Hier auch nochmal der Link von www.apple.com mit Screenshot:

    http://www.apple.com/downloads/macosx/video/ivezeen.html

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

    Onkelhelmut
     
    onkelhelmut, 12.05.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - isight spiegel grad
  1. fi_wo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    222
    WeDoTheRest
    13.07.2017
  2. marc1
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    712
    rembremerdinger
    01.01.2017
  3. Kirzz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    614
    Lor-Olli
    03.03.2015
  4. junicks
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    438
    eMac_man
    30.05.2013
  5. Werther77
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.103
    Aber locker
    30.12.2009