isight sehen und nicht sehen

  1. otooosan

    otooosan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ,..

    kurze erklaerung ,..meine freundin benutzt ein ibook mit isight,ich ein powerbook mit isight,beide benutzen osx.
    wenn wir ueber ichat videokonferenzen. funtioniert das bei ihr wunderbar(sieht mich und sich selbst) bei mir allerdings sehe ich nur mich. HÄÄÄÄÄ
    ton funktionert bei beiden wunderbar,nur ich kann sie nicht sehen,im videofenster sehen ich mich gross und auch kein anderes fenster,als wuerde man auf dem vorschau fenster schauen,....kann mir da jemand helfen,.ichat ist die einzige moeglichkeit meine freundin zu sehen,da sie in japan wohnt.
    und ,..wo bekomme ich ein neues ichat,..habe 2.1 von apple runtergeladen,funktioniert aber nur bei 10.3 ich habe aber 10.4.4.

    bitte helft mir ,...ich weiss nicht mehr weiter,...soll ich noch mal osx neu rueberziehen??



    ?????
     
    otooosan, 31.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - isight sehen sehen
  1. LarsStroke
    Antworten:
    56
    Aufrufe:
    969
    LarsStroke
    26.06.2017
  2. DJCORNI
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.211
    chaos_inc
    11.04.2014
  3. entengruetze
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.205
    entengruetze
    19.03.2014
  4. Migel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    733
  5. vrijn
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    465