iSight / PhotoBooth reagiert nicht - Kamera nicht gefunden?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von jamspoon, 03.04.2007.

  1. jamspoon

    jamspoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.06.2006
    hallo zusammen.

    als ich heute nichtsahnend ein paar fotos mit photo booth machen wollte bekam ich die fehlermeldung "photobooth kann nicht geöffnet werden, da keine kamera angeschlossen ist oder die kamera von einem anderen programm verwendet wird."
    bisher hats immer geklappt, und in einem andren programm verwende ich sie nicht. auch das grüne lämpchen geht gar nicht an.
    hatte vor ein paar tagen mal probiert mittels imovie und quicktime ein video zu drehen, kann das die kamera verwirrt haben? so dass sie jetzt nur noch auf diese programme wartet? - nur bei denen "wird auch kein aufnahmegerät gefunden".

    wer weiß da einen rat? ist die isight hin?

    gruß, daniel
     
  2. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Andere Videoprogramme offen? Suche benutzt?
     
  3. Lor-Olli

    Lor-Olli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.709
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    1.031
    MacUser seit:
    24.04.2004
    Die iSight ist nicht hin, hast du iChat benutzt (auch ohne Kamera)? Einige Programme kapern die iSight und PhotoBooth kann sie nicht mehr ansprechen. Das Problem hatten andere auch schon. M-U > Suche
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSight PhotoBooth reagiert
  1. luzern
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    245
  2. chrylag
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    334
  3. Chaostheorie
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    8.782
  4. macbook89
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    557
  5. krullesmendy
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.301

Diese Seite empfehlen