iSight / PhotoBooth reagiert nicht - Kamera nicht gefunden?

J

jamspoon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
hallo zusammen.

als ich heute nichtsahnend ein paar fotos mit photo booth machen wollte bekam ich die fehlermeldung "photobooth kann nicht geöffnet werden, da keine kamera angeschlossen ist oder die kamera von einem anderen programm verwendet wird."
bisher hats immer geklappt, und in einem andren programm verwende ich sie nicht. auch das grüne lämpchen geht gar nicht an.
hatte vor ein paar tagen mal probiert mittels imovie und quicktime ein video zu drehen, kann das die kamera verwirrt haben? so dass sie jetzt nur noch auf diese programme wartet? - nur bei denen "wird auch kein aufnahmegerät gefunden".

wer weiß da einen rat? ist die isight hin?

gruß, daniel
 
Andere Videoprogramme offen? Suche benutzt?
 
Die iSight ist nicht hin, hast du iChat benutzt (auch ohne Kamera)? Einige Programme kapern die iSight und PhotoBooth kann sie nicht mehr ansprechen. Das Problem hatten andere auch schon. M-U > Suche
 
Zurück
Oben Unten