iSight mit Skype spiegelverkehrt?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Emil99, 22.11.2006.

  1. Emil99

    Emil99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Hallo,
    habe gerade festgestellt, das meine iSight in Skype (Version 2) spiegelverkehrt aufzeichnet - in iMovie allerdings richtig herum.
    Ist das normal oder kann das abgestellt werden??
    Gruss:mad:
     
  2. cherrybabe

    cherrybabe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.11.2006
    weiß jemand die antowrt? habe ungefähr das gleihe problem. möchte mit imovie ein video machen, aber es wir nicht spiegelverkehrt gezeigt...bitte schreibt, wenn ihr wisst, wie man die isight einstellungen für imovie ändern kann ;)
     
  3. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Zur Not iglasses kaufen, damit kann man das bild drehen.
     
  4. RDausO

    RDausO MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Warum verdreht ein Spiegel rechts und links und nicht auch oben und unten?

    Die Frage ist verkehrt! Heb Deine rechte Hand und im Spiegel ist es auch die rechte Hand!
    In Gedanken dreht man sich auf die andere Seite um und macht einen Denkfehler.

    Daran wirds liegen.

    RD
     
  5. kon**

    kon** MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.02.2006
    Das ist nicht nur bei Skype so, die iSight zeichnet generell (auch bei Photo Booth oder iChat usw) spiegelverkehrt auf.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen