iSight mit MSN Messenger

moonbath

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hi

ist es möglich iSight (bei mir integriert im MacBook) auch mit MSN Messenger zu verwenden??? Oder halt mit ICQ?

LG C
 
ja, zum Beispiel mit dem alternativen MSN Client "aMSN"
 
Der msn Messenger für OSX unterstützt so viel ich weiss kein Video. Video-Chats funktionieren mit dem AIM und dem Yahoo Messenger. Mit Skype 2.0 Beta geht es auch.
 
hmmm...wie kacke doch eigentlich....

kann ich den amsn meine ganz normalen kontakte verwendenoder muss ich mir dann wieder alles neu anlegen...und die meißte haben das dann ja noch nicht einmal....hmmm....ist ja wieder enttäuschend.

das heißt, also entweder steige ich auf AIM oder YM um, wenn ich unbedingt Videochat machen möchte. Oder verzichte drauf....

scheiß WINDOOF

LG C
 
moonbath schrieb:
hmmm...wie kacke doch eigentlich....

kann ich den amsn meine ganz normalen kontakte verwendenoder muss ich mir dann wieder alles neu anlegen...und die meißte haben das dann ja noch nicht einmal....hmmm....ist ja wieder enttäuschend.

das heißt, also entweder steige ich auf AIM oder YM um, wenn ich unbedingt Videochat machen möchte. Oder verzichte drauf....

scheiß WINDOOF

LG C
wieder jemand der den unterschied zwischen netzwerk und client nicht richtig versteht, aber erstmal losmeckert.

man muss für das NETZWERK "msn" nicht zwingend den CLIENT "msn messenger" benutzen.
es gehen halt auch andere clients wie der angesprochen "amsn".
dein gegenüber muss dazu nicht amsn haben. nur irgendeinen anderen msn client.

bei icq dasselbe spiel.
um in das netzwerk icq zu gehen, musst du nicht zwingend den client icq benutzen.
gibt ja auch tausend andere wie trillian, miranda, gaim, adium, licq, sim, etc.. mit denen man in das icq-netzwerk verbinden kann
 
mir gehts nur darum, dass ich die isight ans laufe kriege und nicht mir nicht neue profile über all anlegenmuss...

und nö...hab auch keine ahnung von cliet und netzwerk....

aber funktionieren trillian miranda gaim und so weiter denn alle dann mit der cam?
 
nein. zumindest nicht in osx. da das windows und linux clients sind.

adium ist ein multiclient für osx. allerdings ohne kamera-support.
 
also entweder AIM oder YM funktionierne mit CAM wenn ich das jetzt alles richtig vestanden habe...
 
Mercury

Geht ganz gut und läuft auf dem MSN Messenger Netz.


Edit: Link geändert; direkt zur Mac Version.
 
Zurück
Oben Unten