Benutzerdefinierte Suche

iSight Lautstärke normal?

  1. j.ca

    j.ca Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    hi.

    ich bin seit heute nachmittag stolzer besitzer einer isight und hab bisher auch nix dran auszusetzen.

    das einzige, was mich etwas verdutzt hat, ist, dass sie beim fokusieren doch erstaunlich laut ist.

    stört mich jetzt auch nicht weiter, ich wollte nur mal fragen ob das normal ist... nicht dass sich da in die optik irgendwie sand verirrt hat oder so und das sie dann in 4 wochen über den jordan geht.

    lg
     
    j.ca, 31.12.2005
  2. deekay!USA

    deekay!USAMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Brauchst Dir keine Gedanken machen, hört sich bei meiner iSight auch verhältnismäßig laut an.

    Cruz
     
    deekay!USA, 31.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSight Lautstärke normal
  1. fi_wo
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    273
  2. marc1
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    725
    rembremerdinger
    01.01.2017
  3. Mac-easycarport
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    386
    Mac-easycarport
    08.12.2015
  4. Kirzz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    616
    Lor-Olli
    03.03.2015
  5. junicks
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    439
    eMac_man
    30.05.2013