Benutzerdefinierte Suche

iSight Kamera sieht nur nch grün...

  1. dsun84

    dsun84 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    hallo zusammen,

    habe gerade mein macbook eingeschaltet. mit photobooth wollte ich ein foto machen. allerdings sehe ich kein bild sondern nur "grün". in quicktime das gleiche. hatte jemand schonmal das gleiche problem oder kann mir einer sagen warun das liegen könnte?

    vielen dank für die hilfe
     
    dsun84, 14.09.2006
  2. Red Delicious

    Red DeliciousMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    ja hatte ich.
    das war der grund warum mein erster imac als DOA (dead on arrivel) direkt nach lieferung wieder den heimweg angetreten hat.

    leuchtet die grüne lampe an der isight auch dauerhaft?
     
    Red Delicious, 14.09.2006
  3. rz70

    rz70MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    93
    hab irgendwo gelesen das man das macbook runterfahren soll, vom strom trennen, akku raus und erst nach 10-15 minuten wieder einbauen. Dann soll sich die iSight selbst resetten. Aber wie gesagt, ich habs nur irgendwo gelesen.
     
    rz70, 14.09.2006
  4. marcandrew

    marcandrewMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    du kannst mal bei der zentralle anrufen.. du hast 90 tage garantie..bzw darfs dort gratis anrufen und fragen stellen...
    danach kostet alles.. pro frage..ist schon heftig...
     
    marcandrew, 15.09.2006
  5. joel

    joelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    so ein schmarn, danach kostet nur die hotline. ein jahr lang tauschen die dir alles aus beziehungsweise reüarieren kostenlos. ich würd das ding umtauschen.
     
    joel, 15.09.2006
  6. apple][c

    apple][cMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    190
    Quatsch umtauschen! Die wurde nur nicht richtig am USB erkannt. Hatte ich auch schon mal. Der Stromlos-Tipp ist der richtige Ansatz! Einfach runterfahren. Strom wech und Akku raus. Aber es langt für ein paar Sekunden.

    Haste XP zusätzlich installiert? Bei mir spinnt sie nämlich immer wenn ich das MBP mal mit XP gestartet hatte.

    Nix kaputt. nur verschnupft.
     
    apple][c, 15.09.2006
  7. joel

    joelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    na dann brauchen wir ja vielleicht doch keine radikallösung
     
    joel, 15.09.2006
  8. GuyIncognito

    GuyIncognitoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    3
    Hatte das auch mal an meinem MacBook .

    Einfaches Neustarten hat geholfen.
     
    GuyIncognito, 15.09.2006
  9. Silence7

    Silence7MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    23
    kabel defekt.... hatte ich auch...
     
    Silence7, 15.09.2006
  10. dsun84

    dsun84 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    hallo leute,

    die lösung ist wirklich ganz einfach: macbook ausschalten, akku rausnehmen, ein paar minuten warten und die cam tut ihren dienst wie gehabt. stimmt vor 2 tagen habe ich xp drauf gemacht.

    danke für eure tips
     
    dsun84, 15.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSight Kamera sieht
  1. luzern
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    672
  2. funthomasio

    isight kamera

    funthomasio, 29.12.2013, im Forum: MacBook
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    498
    funthomasio
    30.12.2013
  3. Lithiumoxid
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    789
    ManuelGruber
    23.03.2011
  4. medienwerkstatt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    445
    maconaut
    25.02.2011
  5. m@rie
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    27.652