iSight = iTelefon?

Angel

Angel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
7.503
Reaktionspunkte
237
Die iSight soll ja ein sehr gutes Mikro haben.
Kann man die auch als Telefon benutzen? Ich glaube, sowas ging mal, hab mich damit aber nie genauer beschäftigt...also dass ich jemanden übers Internet per iSight an sein Telefon anrufe, und dann praktisch kostenlos (flatrate) telefonieren kann?
 
Ja, aber soweit ich weiß nur via IP-Telefonie, d.h. nur mit einem anderen Mac, da es über iChatAV läuft.
Dafür braucht man aber nicht unbedingt die iSight, weil die meisten (zumindest neueren) Macs haben alle ein internes Mikro.

Sollten sich neuere Möglichkeiten der Telefonie ergeben haben, sagt mir bescheid :D ;)
 
Da die iSight universell ist, kann man bestimtm mit einer VoiceOverIP-Software den mac mittels iSight als telefon benutzen. Die Qualität der zwei Mikros ist auf jedenfall mehr als für Telefon geeignet...
 
Zurück
Oben Unten