iSight = iTelefon?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Angel, 09.09.2003.

  1. Angel

    Angel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Die iSight soll ja ein sehr gutes Mikro haben.
    Kann man die auch als Telefon benutzen? Ich glaube, sowas ging mal, hab mich damit aber nie genauer beschäftigt...also dass ich jemanden übers Internet per iSight an sein Telefon anrufe, und dann praktisch kostenlos (flatrate) telefonieren kann?
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    Ja, aber soweit ich weiß nur via IP-Telefonie, d.h. nur mit einem anderen Mac, da es über iChatAV läuft.
    Dafür braucht man aber nicht unbedingt die iSight, weil die meisten (zumindest neueren) Macs haben alle ein internes Mikro.

    Sollten sich neuere Möglichkeiten der Telefonie ergeben haben, sagt mir bescheid :D ;)
     
  3. apoc7

    apoc7 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.02.2003
    Da die iSight universell ist, kann man bestimtm mit einer VoiceOverIP-Software den mac mittels iSight als telefon benutzen. Die Qualität der zwei Mikros ist auf jedenfall mehr als für Telefon geeignet...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen