iSight iMac wie aktivieren?

A

Alias

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
455
Reaktionspunkte
3
Hallo

Ich habe mal im Internet ein bisschen rumgeschaut und herausbekommen, dass die iSight auch auf dem iMac funkioniert. Also auf Vista. Nun die Frage, wie kann ich das zum Laufen bringen?
Danke und Gruss
 
iMac != Vista ;)
Meinst Du die externe iSight? Apple unterstützt XP nur als Beta auf dem Mac und Vista noch gar nicht
 
Ich glaube, er sucht nach einem Vista-Treiber für iSight.
 
Achso - das gibts noch nicht
 
Jop iSight Webcam (integriert) Treiber für Vista. Komisch, hab gegoogelt und andere sagen, bei denen funktioniere die iSight tadellos auf Vista.
Danke und Gruss
 
Isight Imac20 unter Windows

Hallo zusammen,

habe eben mit Hilfe von Parallels meine WIN XP Version auf den Mac gespielt. Alles sehr easy. Das Switchen zwischen Mac und Win auch kein Problem.

Wie kann ich denn meinen MSN Messenger unter Win dazubrigen, dass er meine eingebaute Isight Kamera erkennt??

Danke im voraus...Uli
 
Zurück
Oben Unten