Isight im MBPro : Qualität ?

  1. Brutzel

    Brutzel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Gibts irgendwo Testbilder oder mal Testvideos von nem Chat ? Würd mich mal interessieren , wie da die Qualität wirklich ist ...
     
    Brutzel, 01.03.2006
  2. sebsebseb

    sebsebsebMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Brutzel
    Die Qualität sollte gut sein aber der Nachteil ist das sie nicht mehr beweglich ist!
     
    sebsebseb, 01.03.2006
  3. jazzesnee

    jazzesneeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Man kann den Display-Deckel doch bewegen ;)


    Mit der Qualität bin ich vollstens zufrieden... Hätte ich so von ner integrierten Webcam, ja sogar von einer Webcam überhaupt, nicht erwartet.
     
    jazzesnee, 01.03.2006
  4. sebsebseb

    sebsebsebMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schon klar das man der Deckel bewegen kann aber ich meine die Kamera bewegen. Wenn man etwas zeigen will muss man immer den Laptop bewegen. Eigentlich finde ich die isight idee sehr gut. Ich habe mir schon lange einen Laptop mit webcam gewünscht man muss dann nicht mehr daran denken die kamera ran zu stecken. Ich warte noch bis kleinere Laptops 12" mit isight herauskommen.
     
    sebsebseb, 01.03.2006
  5. tänzer

    tänzerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Verblüffend ist nur, wie klein die Dinger geworden sind, denn die iSights sind ja schon ganz schöne Brummer....
     
    tänzer, 01.03.2006
  6. sebsebseb

    sebsebsebMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Die iSight wird sicher besser sein. Aber zum chatten braucht man nicht so eine gute iSight.
     
    sebsebseb, 01.03.2006
  7. Fierce

    FierceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    9
    Die iSight ist wirklich gut von der Qualität und das Programm Photo Booth ist ganz witzig. Der Horizontale Betrachtungswinkel der Cam ist auch recht gross.
     
    Fierce, 01.03.2006
  8. aeuglein

    aeugleinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Will keiner Testfotos
    hochladen?
     
    aeuglein, 01.03.2006
  9. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Nimm die vom iMac, denn das ist die gleiche Kamera
     
    BalkonSurfer, 01.03.2006
  10. Fierce

    FierceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    9
    @aeuglein

    keine Ahnung wie man das hier macht, sorry :rolleyes:
     
    Fierce, 01.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Isight MBPro Qualität
  1. Schweissbeilage
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    140
    lostreality
    12.06.2017
  2. luzern
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    667
  3. chrylag
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    410
    chrylag
    11.11.2015
  4. Chaostheorie
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    11.623
  5. macbook89
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    574
    macbook89
    01.11.2014