iSight HD

trixter

trixter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
7.945
Reaktionspunkte
199
vielleicht neue iSight HD oder neue Displays. Ich würde mich mehr über neue iSight HD freuen, die aktuellen Displays sind noch gut genug.
 
apple stores waren gestern offline, wäre wirklich genial, ich würde sie auch sofort kaufen kk liegt schon bereit :)

Ich habe die Hoffnung nie verloren was iSight angeht, wäre echt geil wenn Apple iSightHD einführt.

Preis wäre mir auch egal. :D
 
Ich habe die Hoffnung nie verloren was iSight angeht, wäre echt geil wenn Apple iSightHD einführt.

Preis wäre mir auch egal. :D

ich denke 149 bis 199 ist drin, das ist meine obergrenze, über 200 gebe ich nicht aus
 
das könnte alles passen, letzer satz ist interesant
 
149€*für ne webcam:eek::kopfkratz:
 
Mir langt die Normale. Weiß nicht warum man für ne Webcam unbedingt HD braucht.
 
Ich wüsste garnich wozu ich so ein Teil bräuchte.
 
Ich wüsste garnich wozu ich so ein Teil bräuchte.

nicht jeder braucht ein ipod, iphone oder iphone headset. einige brauchen notebooks, die anderen eher desktops. einige haben displays, die ohne webcam ausgestattet sind und möchten dennocht video_con führen...

zwingt dich jemand das zu kaufen, wenn du es nicht brauchst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: weber, Angel und Hyrttn_Blgn
Wisst ihr was ich cool fände:

Wenn man Videochat macht und man auf den Bildschirm gugt um sein gegenüber zu sehen, dann sieht das ja bei dem Aus, als sehe man wo anders hin, weil man nicht direkt in die Kamera gugt.

Wenn sie dass vllt mal lösen könnten. Vllt würde das ja gehen, indem man irgendwie zwei Kameras hat, die die Bilder dann übereinander legen, oder so?
 
Hi,

ganz klar, damit beim Video-Chat die grauen Haare besser zu sehen sind:p

Mir langt die Normale. Weiß nicht warum man für ne Webcam unbedingt HD braucht.

Mir reicht die Normale auch aus.... bin eh meist mit dem MacBook am Chaten...

Tschau Micha
 
nicht jeder braucht ein ipod, iphone oder iphone headset. einige brauchen notebooks, die anderen eher desktops. einige haben displays, die ohne webcam ausgestattet sind und möchten dennocht video_con führen...

zwingt dich jemand das zu kaufen, wenn du es nicht brauchst?

alle fragen beantwortet. :D
 
Zurück
Oben Unten