iSight gibt kein Bild

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von c003, 01.02.2006.

  1. c003

    c003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Hallo,

    Die iShight von meinen iMac Core Duo zeigt mir nur ein grünes Bild an. Da hilft nur Ausschlaten und nach 5min wieder booten, dann geht alles wieder und so nach einem Tag ist wieder des selbe.

    Das ganze passiert in in Photo Booth so wie in iMovie.
     
  2. c003

    c003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    10.06.2005
    In iChat geht übrigens alles
     
  3. c003

    c003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Und Mac OS X neuinstallieren hilft auch nix
     
  4. 3lfe

    3lfe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2006
    Habe seit eben das gleiche Problem. :(

    Ausschalten und fünf Minuten warten hilft (vorübergehend)? Gleich mal probieren ...

    EDIT: Nein bei mir hilft das nicht. Und die Kamera funktioniert bei mir in keinem Programm. Jemand eine Idee? :(

    EDIT2: Ich glaube (zumindest bei mir) lag es an der Temperatur. Die Kamera funktionierte abends wieder problemlos - ohne Neustart o.ä. - heute hat sich dieses Spielchen wiederholt. Mittags grün und abends gut.

    Mein iMac steht tagsüber teilweise in der Sonne und vermutlich hat die Kamera das nicht so gut verkraftet ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen