iSight-Fragen

-rollo-

-rollo-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
624
Reaktionspunkte
2
Wie kann man denn mit der iSight ein Standbild (Snapshoot) einfangen?
Außerdem würde ich gern wissen, ob man die iSight auch außerhalb iChat einstellen, konfigurieren und benutzen kann...

Hat da jemand ein paar Tipps dazu?

Danke schonmal im Voraus
-rollo-
 
Hallo! Ja, die iSight kannst Du auch mit anderen Programmen benutzen. Probier doch zB mal CamSpinner. Einen Schnappschuss kannst Du ganz einfach mit iChat AV mach, indem du auf das Cam Symbol ganz oben im Buddyylisen Fenster klickst und dann einen Schnappschuss per alt+apfel+s machst. das funktioniert auch während eines chats.
 
Die iSight funktioniert auch wunderbar ausserhalb von iChat.

Zum Beispiel mit BTV kannst du Videos aufnehmen und Standbilder machen. Und viel mehr natürlich!
 
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob es eine Art iSight Community gibt, bzw. eine Website wo man sich mit Leuten mit iSight zum Chatten verabreden, bzw. treffen kann!

LuckyKvD
 
Ja, sowas wie BTV hab ich gesucht.
Prima SchaSche!
Danke auch dir troymcclure, guter Tipp.
-rollo-
 
hi hi auch grade mal mit btv und meiner cam gespielt... besonders lustig mit einelbild aufnahmen (shortcut gelegt für die aufnahme) und dann lustige stockmotion machen ;)

bekomm gleich nen neuen avantar :D

greets bekazor
 
@Lucky....
Ja, gibt es.....

iChatters.com
 
Ich hab' mir auch gerade so'n überdimemsionalen Lippenstift gegönnt :D Wer Lust hat, sie zu testen (würd' ich nämlich auch gern mal): mschall237
 
Zurück
Oben Unten