iSight Firmware-Update 1.02 ist raus

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Vevelt, 20.02.2004.

  1. Vevelt

    Vevelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Also: Softwareaktualisierung anwerfen :D

    Gruß, Vevelt.
     
  2. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    ja saugeil :)

    sight_bobs
     
  3. Jessica

    Jessica MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2001
    Meine iSight ist immer noch blau/gruen-stichig und zu dunkel mit Bildrauschen :(
     
  4. ThePaul

    ThePaul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.01.2003
    Licht an!

    Jessica: Blaugrün-Stiche und rauschen liegen oft an
    zu schwacher Ausleuchtung! Die iSight läuft
    (vor allem nach dem Update) besonders gut,
    wenn du für anständige Beleuchtung sorgst.
    Schau mal bei Apple nach...da gibt's beim
    iSight-Support ein paar hilfreiche Tipps!

    ThePaul
     
  5. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Schick,
    auch wenn mir der Kerl, den ich gerade in dem Fenster gesehen habe, noch nicht so fit vorkommt...
     
  6. Jessica

    Jessica MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2001
    Re: Licht an!

     

    Danke, ich weiss es auch - nur es ist jetzt hell im Zimmer (die Sonne scheint heute) und ich koennte trotzdem Flutlicht gebrauchen. Ich habe hier auch eine sehr helle Lampe aufgestellt um notfalls die iSight zu benutzen. Mach ich aber nicht weil es mir viel zu hell ist. Meine ToUCam Pro ist _bedeutend_ besser was das Bild angeht.
     
  7. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.11.2003
     

    rofl :D

    hamm wir heut früh den selben typ gesehn? :p
     
  8. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Hmm, werd ich gleich mal Updaten wenn ich wieder zuhause bin.

    Sachtmal, gibt es Treiber für die iSight unter Windows und/oder Linux
     
  9. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    58
    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Hmpf. Also doch keine merkliche Verbesserung der Bildqualität, immer noch grün-blaues Bild bei schwacherem Kunstlicht? Deswegen hatte ich die Cam nämlich wieder zurückgegeben. Schwächere (aber ausgeglichene) Farben sind bei schwacher Ausleuchtung ja verzeihlich und technisch gesehen auch logisch, aber knalliges blau-grün mus ja wirklich nicht sein und zeugt von schlechter Firmware mit mangelndem Weissabgleich.

    Hat sich da jetzt was gebessert?

    Und: Was heisst "bessere Übereinstimmung mit IIDC"? in der Update-Beschreibung?
     
  10. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Hi gaianchild,
    bei mir hat sich der Weissabgleich wesentlich verbessert und der Bildaufbau läuft auch wesentlich fixer. So wie die Kamera jetzt ist kann ich sie endlich jedem ohne Einschränkung empfehlen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen