Benutzerdefinierte Suche

iSight auf Win XP

  1. Octosebus

    Octosebus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mir gerade so eine AldiDose zugelegt um das auch mal kennenzulernen... Ist ja gar nicht so schlimm - sieht nur scheiße aus!
    Einen XP-Mod, der auf den ersten Blick aussieht wie Panther (naja) habe ich als erstes installiert. :D

    So nun habe ich noch diese iSight hier, die ich auf meinem Powerbook nicht mehr benutzen kann, seit der FireWire-Port abgeraucht ist! (die PCMCIA-Karte erkennt die iSight nicht)

    Hat jemand Erfahrung mit der iSight auf XP?? Das System scheint sie zu erkennen, will aber Treiber.
    Ein Bild (sehr schlecht und überbelichtet) liefert es aber.
    Welches Chatprogramm auf XP unterstützt die iSight?

    Würde mich freuen, wenn ihr dazu etwas sagen könntet. :)
    Gruß, OS
     
    Octosebus, 04.12.2004
  2. jlepthien

    jlepthienMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Also hier ist nur was von Os X erwaehnt. Weiss nicht, ob die ueberhaupt laufen soll...
     
    jlepthien, 04.12.2004
  3. Octosebus

    Octosebus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja ob sie es soll oder nicht... sie ist halt ne FireWireCam und ich dachte irgendjemand hätte sich ne Lösung einfallen lassen. Ich glaube nicht das Apple Windows-Treiber dafür macht. Aber eventuell gibt es ja eine Open-Source-Lösung..?
     
    Octosebus, 04.12.2004
  4. jlepthien

    jlepthienMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Davon wuesste ich nicht. Apple gibt aber sonst auch immer an das bestimmte Produkte unter Win laufen (siehe iPod), aber das ist hier nunmal nicht der Fall...
     
    jlepthien, 04.12.2004
  5. Octosebus

    Octosebus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der iPod, der unter Windows läuft ist meines Wissens nach aber eine spezielle Variante, die nicht auf dem Mac läuft.

    Apple interessiert es wohl einfach nicht, ob die iSight auf dem PC läuft. Die iSight ist glaube ich nur ein Prestige-Gadget von Apple um Kunden anzulocken.

    Der iPod hingegen ist ein riesiger Markt, der inzwischen mehr einbringt als die Macs ;)
     
    Octosebus, 04.12.2004
  6. jlepthien

    jlepthienMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Nein ist keine spezielle Variante....
    iPod

    Ein iPod lueppt immer in beiden Welten.
     
    jlepthien, 04.12.2004
  7. Sym

    SymMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    38
    Wenn man ihn jedoch auf beiden Welten nutzen möchte, muss man ihn erst unter Windows formatieren. Denn OSX kommt mit fat32 klar, andersherum geht das jedoch nicht.
     
  8. Octosebus

    Octosebus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja gut zu wissen... muss ich gleich mal ausprobieren (habe einen iPod G2).
    Ausserdem wollte ich meiner Freundin so einen Mini zu Weihnachten schenken - wusste aber nicht welche Version (mac/win) da sie gar keinen Rechner hat. :)
     
    Octosebus, 04.12.2004
  9. Arclite

    ArcliteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Also wahrscheinlich liegt das schlechte Bild daran das halt die Treiber für den Autofocus etc nicht da sind, und somit alles nicht gesteuert wird.
     
    Arclite, 04.12.2004
  10. Inoa

    InoaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Weils absolut nicht reinpasst: der iPod ist ja "lediglich" eine externe Festplatte mit Akku und OS... und das OS kommt mit HFS+ und FAT zurecht, daher formatiert eine Dose den iPod auf FAT und ein Mac denselben iPod auf HFS...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSight auf Win
  1. fi_wo
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    275
  2. marc1
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    725
    rembremerdinger
    01.01.2017
  3. Kirzz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    616
    Lor-Olli
    03.03.2015
  4. MAC4-EVER
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    449
    apfelnase
    07.01.2007
  5. DieIdeeIstGut
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.701