isight an = autostart ichat - verhindern möglich?

  1. luxorvr6

    luxorvr6 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hej!

    Ich habe seit heute eine isight Kamera und möchte Sie mit skype nutzen - funktioniert auch alles tadellos!
    Einziges Problem ist, dass sich ichat automatisch startet wenn ich die isight anmache.
    Da ich keinen .mac Account habe (und auch kein AOL) kann ich ichat nicht nutzen (möchte ich momentan auch garnicht!).
    Da ich aber die "Einführung" bei ichat nicht abschliessen kann - da ich eben keinen .mac Account habe, komme ich auch nicht in die Einstellungen von ichat.
    Und ich nehme an dort könnte ich ichat beibringen, dass es sich nicht starten soll wenn die isight angeht.
    Gibt es eine andere Möglichkeit diese Einstellung zu machen?
    (ohne ichat vom PPC zu schmeissen!?)

    Gruss
    Sven
     
    luxorvr6, 29.09.2006
  2. img31

    img31MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Das gleiche Problem beschäftigt mich auch.. hat jemand einen Plan wie man den Autostart verhindern kann?
     
    img31, 04.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - isight autostart ichat
  1. fi_wo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    222
    WeDoTheRest
    13.07.2017
  2. marc1
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    713
    rembremerdinger
    01.01.2017
  3. Kirzz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    615
    Lor-Olli
    03.03.2015
  4. junicks
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    438
    eMac_man
    30.05.2013
  5. tocotronaut
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    586
    Ulfrinn
    18.10.2008