(ISDN-)Voice-Modem?

J

Jagdwolf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Nach meinem Experiment mit dem Gigaset SX353 und dem PlugIn von SyncByte bin ich ganz angetan von der Idee, meinen Mac gleich als Telefon zu benutzen. Die Tupperdose soll eh bald ins TV-Rack umziehen und da würde er auch als Telefon ganz gut stehen. Bluetooth-Headset ist ja vorhanden.

Dafür braucht er freilich ein Voicemodem.

Bisher bin ich bloß über ein Produkt von DrayTek gestoßen, konnte aber nicht herausfinden, ob ich damit denn auch unter OS X telefonieren kann.

Natürlich würde mein Gigaset es auch weiterhin tun, aber Platzvedarf und Stromverbrauch sind zwei Dinge, die immer mal wieder ein Thema für mich sind auf meinen 25 Quadratmetern.

Ich hätte es mir also so gedacht, dass ich aus dem Adressbuch heraus die Nummern anwählen kann und das Voicemodem den Rest erledigt.

Hat jemand einen Hinweis?

Danke,
Jagdwolf
 
Zurück
Oben Unten