ISDN-Verbindung

  • Ersteller holzschaukel.de
  • Erstellt am
H

holzschaukel.de

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe einen G4 Rechner mit OS X 10.6
ein NTPA-ISDN und LAN open com 36x DeTeWe/TKR

nun mein Wunsch
ich würde gerne denn Internet-status, also ob
online oder offline auf meinem Monitore sehen.
Die Verbindung jederzeit abbrechen können
ohne umständlich dies mit dem
Konfigurierungsprogramm machen zu müssen.

Danke im Voraus
 
1. also ich lasse mir das bei isdn ganz einfach damit anzeigen, indem ich "symbol in der menüleiste zeigen" anktiviert habe. dann habe ich immer den telefonhörer im menü, über den ich verbinden und trennen kann, wenn ich verbunden bin, steht daneben die verbindungszeit.
2. wenn du es noch deutlicher magst, gibt es ein freeware-tool namens ipinmenubar, das zeigt dir daneben immer an, welche ip du hast.

HTH
 
Vielen Dank für die prompte Antwort,

aber wo steht "in der Menueleiste anzeigen"

In dem Konfigurationsprogramm habe
ich diese Möglichkeit nicht (traurig aber war)
und mein Betriebsystem stellt mir diese Option
nicht zur Verfügung und wenn doch, dann wo?

gruß
olaf
 
Zurück
Oben Unten