Isdn Usb Modem An Airport Station

franki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2003
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Kann man ein ISDN USB-Modem an die AIRPORT Extr. Station anschliessen ....

Merci !
 
nein, die airportstation hat kein usb. Ob es eine Version mit ISDN gibt, weiss ich nicht. Am besten du besorgst dir bei ebay billig nen isdn router, oder bastelst dir selber einen aus ner dose und hängst den an die airportstation...
 
d.h. mein ISDN-Modem kann ich Über USB an den Router anschlissen und den Router dann an die Airport Station ?? Welchen ISDN- Router kommt in Frage ?
Danke fÜr deine HIlfe !!
 
Nein, dein USB ISDN Adapter muß direkt an den Rechner angeschlossen sein, sonst erkennt ihn der Treiber nicht und kann keine Internetverbindung aufbauen.

Die AirPort BasisStation Extreme hat natürlich einen USB Port. Dieser ist allerdings für Drucker vorgesehen und nicht für andere USB Geräte.

Ich kann dir einen DrayTek Router mit ISDN empfehlen. Es gibt aber noch diverse andere.
 
OK, aber da ich schon ein ISDN Modem besitze, die Frage: kann ich dieses Modem weiter benutzen, es an einen Router anschliessen und wenn ja welcher Router kÄme da in Frage ??
Merci !
 
Echt, hat die nen USB-Anschluss, das wüsste ich nicht, Tschuldigung für die falschinformation...

Wenn du einen ISDN-Router hast, brauchst du das Modem nicht mehr...
 
Zurück
Oben Unten