ISDN über Bluetooth

  1. maconaut

    maconaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    132
    Hallo, endlich hat sich mal jemand des Themas "schnurlos ISDN am Mac" angenommen: Info bei Heise und Info von TKR.

    Andererseits - ich habe schon einen BlueFritz AP hier für meinen PC und wenn es eine Möglichkeit gäbe, diesen auch demnächst für den Mac Mini zu benutzen, könnte man sich die "Speziallösung" sparen... Hat da jemand eine Info zu? Laut Heise geht das ja "allerdings braucht man für die Einrichtung ein wenig Mac-spezifische Erfahrung" ... die ich noch nicht habe.

    Danke für jede Hilfe, Gruß Stefan
     
    maconaut, 01.03.2005
    #1
  2. maconaut

    maconaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    132
    Kann es sein, dass in der Tat noch niemand ISDN über BT betreibt? Dass ich vor der Wahl stehe, es doch mit dem ISDN-WLan-Router von Draytek oder dem modifizierten BT-AP von Fritz zu versuchen? Wird Zeit für den Umzug ins DSL-Land, dann wird mir diese Entscheidung abgenommen...

    Gruß Stefan
     
    maconaut, 01.03.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ISDN über Bluetooth
  1. Flopsiminator
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.031
    Flopsiminator
    03.06.2008
  2. fox78
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    6.584
    the_muck
    26.10.2007
  3. Arok
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    582
    jstch
    16.10.2006
  4. ThaHammer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    412
    ThaHammer
    16.08.2006
  5. sebili
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    552
    sebili
    17.08.2005