ISDN Modem via USB

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von iBigfoot, 04.04.2005.

  1. iBigfoot

    iBigfoot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.01.2003
    Ich habe mehrere Threads gefunden die das Thema gestriffen haben - aber es wurde immer nur behauptet, es gäbe nur zwei ISDN Modems, die Apple unterstütze: Webshuttle von Hermstedt und der ISDNVigor von Draytek.

    Ich habe auf Pearl das USB ISDN Modem von Conceptronic gefunden...
    (Die genaue Beschreibung ist unter http://conceptronic.net/site/Deskto...id=200&Cat=50&grp=5030&Prod_ID=662&Prod=C128U) Dort wird geschrieben ab Mac 0S 9 aufwärts wäre Software zu haben.

    Hat jemand damit Erfahrung? Ziel ist es, den Mac mini via USB ISDN Modem an eine Telekom ISDN Anlage anzuschließen....

    Dank im Voraus!
    iBigfoot
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2005
  2. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Ich habe hier eines von Trust "Mini USB ISDN Modem" funktioniert auch super !
     
  3. iBigfoot

    iBigfoot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.01.2003
    Haben andere User auch noch weitere Erfahrungen gemacht?
     
  4. pfannkuchen2001

    pfannkuchen2001 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Äh ja!

    und zwar, das dieser ISDN Adapter mich NICHT ins Internet lassen Will!
    Vielleicht gibt es ja jetzt noch weitere Leute, die sich das ding zugelegt haben, und irgendwo noch neuere Treiber gefunden haben?!!

    HAnnes
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen