ISDN Flatrate

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Dr_Ingo, 15.02.2003.

  1. Dr_Ingo

    Dr_Ingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ich bin ab Ende des Monats für ein halbes jahr am Niederrhein im Praxissemester. Leider heisst das, das es für ein halbes Jahr kein DSL gibt:mad: Weiss jemand, ob es einen ISDN Flatrate Anbieter in der Gegend gibt? Dann könnte ich wenigstens online seien so lange ich will, und muss mir keine Sorgen machen, ob mein router gescheit eingestellt ist... ;)
     
  2. Hatte AOL nicht irgendwann einmal Analog- und ISDN-Flatrates "verlost"?
     
  3. Dr_Ingo

    Dr_Ingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
     

    mag sein aber AOL Stinkt!:D
     
  4.  

    Auch wieder wahr. Ich denke jedoch, daß Du im Zeitalter von DSL nach einer ISDN-Flatrate vergeblich suchen wirst. Das einzige, was mir noch einfällt, ist dieser T-ISDN XXL-Tarif, da kann man sonntags unbegrenzt surfen.
     
  5. christians

    christians MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Die einzige ISDNflat die mir grad einfällt, ist die von Arcor - aber das wird dir nicht helfen.
    Die brauchen ja fast ein halbes Jahr bis sie dich freigeschaltet haben :rolleyes:

    Wo wohnst Du denn da? Kannst Du da nicht den einen oder anderen Nachbarn fragen ob Du sein DSL mitbenutzen kannst. Tip: fli4l.de

    chris
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen