Isdn Fax ?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von shuttle, 05.02.2006.

  1. shuttle

    shuttle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Also ich habe jetzt die Nase voll von der Rumexperimentiererei.
    OS: OSX 10.4.4
    Wer kann mir sagen mit welchem ISDN Modem und welcher Faxsoftware unter Tiger Fax senden und empfangen problemlos funktioniert?

    Michael
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    ich hab ne hermstedt isdn karte mit fax modem drin und die geht ohne probleme.
     
  3. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Ich verwende hier ein Hermstedt Webshuttle 2, damit geht das faxen einwandfrei über die eingebaute Faxfunktion.
     
  4. shuttle

    shuttle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    @nicolas-eric
    Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich einen Mac mini besitze.

    @Incoming1983
    Webshuttle II habe ich auch probiert. Bei mir funktioniert nur das Senden.
    In der Beschreibung steht immer was von "Webshuttle analog" nur leider wird mir das nicht im System angezeigt. Bei mir gibt es nur Webshuttle FAX, COM und PPP. Kannst Du mal deine Einstellungen mal kurz beschreiben?

    Michael
     
  5. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.07.2005
    "Web Shuttle analog" gibts bei mir nicht. Fürs Faxen ist das "Web Shuttle Fax" da.

    Empfang hab ich noch nicht probiert. Aber dafür gibts Faxdienste (z.B. bei web.de), ich laß meinen Rechner deshalb nicht laufen ;-).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen