ISDN Anlage + zusätzlicher Terminaladapter

Diskutiere das Thema ISDN Anlage + zusätzlicher Terminaladapter im Forum Netzwerk.

  1. georgelucas

    georgelucas Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    14.02.2006
    Hallo allwissendes Forum,

    ich möchte an eine Eumex 704, an der schon (alle verfügbaren) vier analoge Nebenstellen angeschlossen sind, eine fünfte anschließen.

    Kann ich dazu einfach ein Terminaladapter in den S0-Bus hängen, oder bin ich komplett auf der falschen Spur? MSNs habe ich natürlich übrig für die fünfte Nebenstelle
     
  2. just.do.it

    just.do.it Mitglied

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    13.08.2007
    Hallo,

    normalerweise sollte das kein Problem sein. Vorausgesetzt, du kannst dem TA die MSN auch zuweisen. :D. Und der S0-Bus muss natürlich korrekt terminiert sein.

    Gruß
    Dirk
     
  3. georgelucas

    georgelucas Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    14.02.2006
    danke, dann sollte das klappen :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ISDN Anlage zusätzlicher
  1. Spotnik
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    316
  2. xleoleoniex
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.355
  3. Rd1988
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    3.062
  4. macandi24
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    449
  5. techfactor
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    444

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...