iSale / GarageSale - im Angebot?

M

Mitch-Meister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
550
Reaktionspunkte
6
Weiß jemand von Euch ob iSale oder GarageSale grad irgendwo im Angebot is?
Muss mir nach Jahren mal wieder ne Auktionssoftware zulegen und möchte ein Sonderangebot - sofern verfügbar - nicht verpassen.
 
Über die Information würde ich mich auch sehr freuen!
 
*rauskram* Hab nichts gefunden, werd heute 39,99USD zahlen (müssen).
 
Ha! Hab irgendwo noch meine alte 3.0er Lizenz von 2006 gefunden. Kostenloses Upgrade auf 5.5.1 war möglich. Frage jetzt: Lohnt das 16Euro-Upgrade von 5.5.1 auf 6.3? Wo liegen die Unterschiede? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen dazu?
 
Und, hast du das Update gemacht? Bin auch grad am überlegen, eine Lizenz für 6.3.2 zu kaufen.
 
Habs nicht gemacht und mit 5.5.1 bisher wieder 8 Auktionen erfolgreich abgewickelt. Ich glaub ich bleib erstmal dabei.
 
Hast du iSale auch getestet bevor du dich entschieden hast?
 
Nein. Mir hat damals von dem was ich gelesen hab her GarageSale besser gefallen. Habs gekauft und war / bin recht zufrieden damit.
 
Danke. Ich bin grad noch am überlegen, ob es sich wirklich lohnt für die paar Auktionen, die ich im Jahr erstelle, aber ich hab gerne schön gestaltete Auktionen und vor allem speichere ich ein Mal erstellte Auktionen gern um mir beim nächsten Mal Zeit zu sparen, wenn ich was ähnliches anbieten möchte.
Aber wo jetzt wirklich der Unterschied besteht zw. iSale und GarageSale besteht ist mir bisher nicht klar, außer, das GS 10€ mehr kostet! ;-(
 
Das würde mich auch interessieren! Denke auch über den Kauf von einem der beiden Programme nach. Nur welches? Erfahrungen Eurerseits wären klasse.
 
Habe beide getestet und bin bei GarageSale geblieben.
Für mich ist einfach schöner in der Handhabung.
 
Ich hatte vor Urzeiten Garagesale verwendet und war sehr zufrieden.
Da war dann auch so ein Überblick-Widget dabei. War auch sehr nice.
Im großen und ganzen kann ich nicht viel dazu sagen. Ich hab's benutzt,
war selbsterklärend, funktionierte, für gut befunden. War zufrieden.
Eigentlich so wie es sein soll :)
(das war damals irgendwo um Version 3 ... glaube ich)
 
Dann kannste auch noch kostenlos bis auf 5.5.1 upgraden. Mach das gleich, bevor´s zu spät is ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schicksal
öhhhhhh ich installier das nochmal schnell
danke, probiere es direkt aus

----edit-----
damals waren so versteckte kosten in einem update von 3.x auf 4.x oder so ähnlich.
jetzt steht nichts davon im update text. kann ich jetzt kostenlos auf 6.3.2 updaten?

hmm, hab nix anderes gehört, hab einfach mal ein update gemacht und nirgends irgendwelche kostenhinweise.
e-mail hab ich auch nicht erhalten :) Ach ja, v.6.3.2
THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten