Isale Bilder einfügen

mico

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe mir erst vor kurzem ein Mac Book Air gekauft also noch blutiger Anfänger aber es klappt recht gut. So jetzt zu meinem Problem habe mir Isale 5 zugelegt u. komme auch gut mit zurecht meine Frage wie kann ich kostenlose Bilder einfügen mit ImageShack? Wo gebe ich im Isale Program den HTML Code für die Bilder den Hot-Link ein ? :confused:
Habe schon versucht mich über google schlau zu machen aber nicht wirklich was gefunden da gabs zwar ein oder zwei beiträge das man den Quelltext öffnen kann u. da den HTML-Code eingeben könne Leider finde ich nicht wo das sein soll.
Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
DANKE schonmal im vorraus
 

detewelle

Mitglied
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
779
Punkte Reaktionen
66
Hmm... Muss es Image Shack sein?

Ich benutze dafür das ebenfalls kostenfreie Picasa online Album und das kannst du einfach in den Einstellungen von iSale angeben. Deine Bilder brauchst du dann nur noch per Drag and Drop in deine Auktion einfügen und schon wird das Bild hochgeladen und in deinem Angebot verlinkt.

Super einfach und mit einem Blick in die Einstellungen zu finden... ;)

D.
 

mico

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Nein muss es nicht hab es jetzt mit Picasa probiert u. hat super geklappt hatte nur als Alternative gedacht u. wollte nur einfach mal wissen ob es überhaupt geht auf andere weiße
 
Oben Unten