Benutzerdefinierte Suche

iSale Autorisierung

  1. sofahase

    sofahase Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    scheinbar gibts nach Safari Update Problem mit iSale: Benutzerwechsel (das Wechseln von Ebaynamen, z.B: ich und meine Frau versch. Ebayuser) geht nicht mehr, weil die geforderte Autorisierung nicht klappt. Denn nach eingabe erforderlicher Daten, lande ich bei "Mein Ebay" und der Button Autoriesieren bleibt ausgeblendet.
    Was kann man da machen?

    Danke,
    sofahase.
     
    sofahase, 14.11.2005
  2. Applemick

    ApplemickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Also helfen kann ich dir da leider nicht, allerdings würde mich die Lösung auch interessieren da ich genau das gleiche Problem habe, allerdings ohne Safari Update also wirds daran wohl nich liegen....
    also wenn Du inzwischen, oder vielleicht jemand anders hier ne Lösung weiss.....
     
    Applemick, 14.11.2005
  3. ahortig

    ahortigMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche Problem. War gerade auf der Seite von www.equinux.de und leider gibt es kein Forum, FAQ, Tips & Tricks. Bin ja schon froh, daß ich nicht alleine mit diesem Problem bin.

    Falls einer einen Link zum Download einer neueren Version findet.....
     
    ahortig, 14.11.2005
  4. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.817
    Zustimmungen:
    138
    Hab das Problem auch :(

    Wollte gerade meine erste Auktion mit iSale einstellen um das Programm zu testen, aber das ist ja echt mal sch***. Ich geb meinen Benutzernamen ein und der passt auch und dann wird angezeigt das ich nochmals klicken muß und dann komm das er die Seite nicht findet.

    Liegt das jetzt an Safari oder an iSale ?
     
    Mauki, 19.11.2005
  5. sofahase

    sofahase Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hier die Lösung

    in den iSale Einstellungen musss man ein anderes Land (ich hab UK oder USA genommen) wählen und dann mit der Autorisierung fortfahren. Nachdem dies abgeschlossen wurde, die iSale Einstellungen wieder auf Deutschland setzen.

    Support von iSale hat mir die Lösung verraten. Das Problem ist, daß eBay in DE Einstellungen geändert hat, deswegen kommt es zu dem Problem.
     
    sofahase, 03.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSale Autorisierung
  1. Kickstart
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    136
    Scheibenwelt
    19.04.2017
  2. schlossbesitzer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    465
    schlossbesitzer
    27.08.2012
  3. Mitch-Meister
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.786
    Schicksal
    27.12.2011
  4. oxylog2000
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    6.441