iSale Autorisierung

S

sofahase

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,

scheinbar gibts nach Safari Update Problem mit iSale: Benutzerwechsel (das Wechseln von Ebaynamen, z.B: ich und meine Frau versch. Ebayuser) geht nicht mehr, weil die geforderte Autorisierung nicht klappt. Denn nach eingabe erforderlicher Daten, lande ich bei "Mein Ebay" und der Button Autoriesieren bleibt ausgeblendet.
Was kann man da machen?

Danke,
sofahase.
 
Also helfen kann ich dir da leider nicht, allerdings würde mich die Lösung auch interessieren da ich genau das gleiche Problem habe, allerdings ohne Safari Update also wirds daran wohl nich liegen....
also wenn Du inzwischen, oder vielleicht jemand anders hier ne Lösung weiss.....
 
Ich habe das gleiche Problem. War gerade auf der Seite von www.equinux.de und leider gibt es kein Forum, FAQ, Tips & Tricks. Bin ja schon froh, daß ich nicht alleine mit diesem Problem bin.

Falls einer einen Link zum Download einer neueren Version findet.....
 
Hab das Problem auch :(

Wollte gerade meine erste Auktion mit iSale einstellen um das Programm zu testen, aber das ist ja echt mal sch***. Ich geb meinen Benutzernamen ein und der passt auch und dann wird angezeigt das ich nochmals klicken muß und dann komm das er die Seite nicht findet.

Liegt das jetzt an Safari oder an iSale ?
 
Hier die Lösung

in den iSale Einstellungen musss man ein anderes Land (ich hab UK oder USA genommen) wählen und dann mit der Autorisierung fortfahren. Nachdem dies abgeschlossen wurde, die iSale Einstellungen wieder auf Deutschland setzen.

Support von iSale hat mir die Lösung verraten. Das Problem ist, daß eBay in DE Einstellungen geändert hat, deswegen kommt es zu dem Problem.
 
Zurück
Oben Unten