• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Irvan View Ersatz

Neroo

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
20
Hi!

Ich bin nun schon eine ganze Weile Mac User aber ich habe noch kein Programm gefunden das als Irvan View ersatz taugt...

Ich brauche einfach ein ganz simples Programm das über eine Stapelverarbeitung zum verkeinern und umbenennen der Fotos verfügt... Und es sollte nicht zu kompliziert sein... Ich brauch nix aufwendiges...

tia

Neroo
 

atc

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
4.696
Das Thema hatten wir schon sehr oft im Forum. Weitere Bildbetrachter findest Du u.a. auf der Seite von ad.
 

Neroo

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
20
aber mit dem automator kann man die Datein nicht gleich umbenennen oder bin ich zu blöd dafür?
 

Neroo

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
20
ich hätte da eher an ein freeware prog gedacht...
 

iPodianer

Mitglied
Mitglied seit
14.10.2005
Beiträge
650
Hi,

schau Dir mal CocoViewX an. Das ist Freeware.


Gruß

Andreas